Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
so, ma schauen was heut hier in hannover und in köln los is...
wenn die polen wida verlieren dann wird's wohl "intensive physische Arbeit" für unsere jungs des vereins "freund und helfer e.v."
... un in kölle muß kaina verliere...
da kloppen se jetz shoa...
voll das kino
-
-
-
-
Fehlerlink Iran-Angola:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…28ae32b387a9f44
Stürzt euch drauf...
-
-
-
Zitat von Olli1980
frech an:is ja nich so dass ich es nich versucht hätte,aber ich kann halt nich die ganze nacht online verbringen wie andere hier :frech aus
im büro sitzen und die ticketbox im hintergrund anhaben war gar nicht so schwer:p: und bei googel wm ticket forum eingeben auch nicht ... :p:
-
-
Zitat von Olli1980
frech an:is ja nich so dass ich es nich versucht hätte,aber ich kann halt nich die ganze nacht online verbringen wie andere hier :frech aus
cheffeunterstüz an:Ich bin auch nur ca. 1-2 Stunden on gewesen und hab mir halt Tun-Sau geschnappt und die Stimmung war bsser als bei Por-Ira: cheffeunterstüz aus
-
2x Kat 1 für #38: Elfenbeinküste - Serbien
Will jemand?? Daten bitte per pn!
-
-
-
Zitat von Pizarro14
cheffeunterstüz an:Ich bin auch nur ca. 1-2 Stunden on gewesen und hab mir halt Tun-Sau geschnappt und die Stimmung war bsser als bei Por-Ira: cheffeunterstüz aus
das problem is halt,ich kann erst ab dem 22.6....sonst hätte ich mir auch nen gurkenspiel gern genommen...aber wie gesagt...die scheiss klausuren vorher
-
So ich mach mal wieda die Fliege...
Viel Spaß heute noch und denkt dran: Deutschlands Weg: Berlin( heute),München,Berlin,Dortmund,Berlin!
Und wech
-
-
Dann letzter Aufruf für 2x Kat.1 #38: Elfenbeinküste - Serbien! Datenbitte per pn
Mein Mittagessen wartet
-
so Mahlzeit erstmal. Wurst und ne Kippe....
-
Seit heute hat das Leben keinen Sinn mehr:
Ich brauche nichts mehr!! (außer Finale, aber das wirds wohl nicht mehr geben)
Hat jemand eine Aufgabe für mich??? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!