Beiträge von Ticketchef2006
-
-
hast dich dne schon eingelogt oder nur verlesen ??
-
3 mal kat 1 equ-costa in hh .... will wer ???
-
-
-
wm für 51 € australien japan einmal kat 3 in lautern ...... wer möchte ????????????????
-
-
von den wm karten haben woller will einer ecqua-costa in hh ?? einmal kat 1 115 €
-
-
habe ichd a was neues rausgefunden ? wenn ich nen login weggedrückt habe dann habe ich auch nen keks wenn ich dann auf einzeltixx drücke ... oder ??
-
Zitat von Klinsmann
Sind die ssl cokies jetzt länger haltbar???

hab meinen um ca 12:35 geholt und jetzt ist er noch bis 14:40 gültig
ist das bei euch auch so???
nach der idee mit der tupperbox scheinen die echt länger frisch zu bleiben war bei mir gestern schon ansatzweise so das ist aber rekord was du da schreibst ... -
-
moin jungs....

-
Zitat von Breezeman
wurden da in dortmund 3000 plätze verloren um sitze mit armlehnen zu schaffen, damit die dann eh alle leer bleiben???also ich würd emich da im zweifel auch quer drauf legen .... das soll nicht das problem sein ..... habe ja auch überlegt für iran angola 3 karten zu kaufen damit ich dann mehr platz habe mit sonem schild das kann ich mir leisten ... aber hmm das wollte ich mir dann doch net leisten da ist mir da sgeld zu schade für ..

-
Zitat von bvbfan09
dass noch sehr viele Tickets kommen werden, glaub ich auch nicht. Und so eine geile Gelbphase wie von Freitag bis Montag mit so vielen Topspielen wird es auch nicht mehr geben. Vielleicht gibt es bei einigen "Eierspielen" noch eine oder mehrere Gelbphasen, aber bei den anderen Spielen,besonders den Krachern, dürfte alles weg sein, leider.
...hoffentlich hab ich mich getäuscht.
ganz ehrlich es gab doch nun echt mehr als genug gelbphasen .... da kann sich keiner beschweren .... seit feb hatten wir dich bestimmt über 10 stück .... -
suche dann mal im telefonbuch Flashgrom.....
-
Zitat von izab
Mich würd aber wirklich interessieren, was ich tun müsste, falls es GELB werden würde.
Das neue System ist etwas kompliziert. Hat dieses Neue System auch auswirkungen auf eine evtl gelb phase?
BITTE UM ANTWORT BITTE BITTE (hab schon 2x gefragt)
wenn es soweit ist können da bestimmt anworten drauf gefunden werden .... weiss jetzt bestimmt keiner hier .... -
-
-