Ist das der Lachraum?
So nannte den Keller nur Wolfgang Priklopil
![]()
Ist das der Lachraum?
So nannte den Keller nur Wolfgang Priklopil
![]()
ITS Zahlen bewegen sich leider weiter in die falsche Richtung. Mit dem Stand von heute 7,9% über Vorwoche (letzte Woche waren wir "nur" +4,6% im Vorwochenvergleich).
Da lässt die Trendwende leider auf sich warten. Wenn das so weiter geht, ist der Peak aus dem Winter in zwei Wochen erreicht.
da ist doch aber auch der zeitliche versatz deutlich vorhanden...
Was geht so?
was macht der keller? ![]()
Schön wär´s..Ich glaube allerdings, dass zur Zeit in Deutschland und der EU antirussische Kräfte den politischen Diskurs bestimmen und letztendlich die Impfstoffzulassung auch dem zum Opfer fallen könnte.
Umso erfreulicher, dass sich Kretzschmer hier positioniert hat.
"Glauben" sollte man am besten in der Kirche lassen
ansonsten hatten wir uns kürzlich drauf verständigen wollen das wir hier "wilde Theorien" aus Ecke X oder Y nicht wirklich haben wollen oder ![]()
Um sich mal klar gegen deine Glauben zu positionieren
https://www.welt.de/debatte/kommen…ik-V-nicht.html
Denke das könnte sich schon ausgehen, wenn das Impftempo so weiter geht. Aber das heisst ja nicht automatisch, dass sich dann nach diesem Datum alle übrigen gleichzeitig impfen können... Dann geht das Gedränge erst richtig los ;).
wenn ich mir das impfzentrum anschauen in dem wir waren dann fahren die maximal auf 20 % auslastung. von fahndi gab vor monaten auch mal einen beitrag wieso man die zentren vermeintlich so überdimensioniert hat. will sagen wenn das zeig da ist kannst du sicher ne ganze menge an leuten da durchjagen ![]()
AfD heute im Bundestag mal wieder mit Absicht und zwecks Provokation ohne Masken im Bundestag
![]()
Hessen hat ja nach wie vor die rote Laterne in Sachen Impfgeschwindigkeit inne aber in unserem Fall ging es wahrlich flott:
Chefin hat sich am 05.03. über den Impfterminservice Hessen als Kontaktperson registriert und sage und schreibe 67 Minuten später die Terminbestätigung für den 09.03. erhalten
Volker Boffier würde nun antworten: Nach Zweitimpfungen sind wir aber in der Spitzengruppe
![]()
Ein typ, der Kinder verfolgt
hast hoffentlich foddo gemacht und Polizei verständigt
Die Mitarbeiter des Marktes hatten dieses schon erledigt und diese war dann zur finalen Abschirmung der Halbstarken recht schnell da ![]()
Irgendwie passend das ich diese Assi Story im Schalke Fred erzähle ![]()
Auskunft der Hotline: Nur realsitisch über (Haus-)Ärzte. Das zentrale Register der Kontaktpersonen umfasst bereits hier im Kreis 7000 Wartende...
das machen die bundesländer wirklich sehr unterschiedlich - welches hier der richtige beste ansatz ist wird man wohl erst später beurteilen können ![]()
Das mit dem Feuerwerk finde ich lustig - das darf man gerne machen ![]()
Irgendwo in Deutschland bekommt leider immer jemand eine geklebt - das ist genauso scheisse wie die Aktion gestern. Bei Spielern ist es genau schlecht wie bei allen Normalos ( bei dennen es nur niemanden interessiert ) - ein Skandal ist es aber ganz sicher nicht...
Ich bin am Montag bei Lidl einkaufen und es kommen 2 Jungs auf mich zugelaufen ( ca. 11 und 14 Jahre ). "Helfen Sie uns wir werden von einem Mann verfolgt der uns schlagen will" 4 Sekunden später kommt ein Typ angelaufen der rotzevoll ist und es auf die Jungs abgesehen hat. Typen beruhigt und Jungs vor ihm abgeschirmt. Das interessiert niemanden und die Geschichte hatte ich eigentlich schon vergessen finde ich persönlich aber schlimmer als das was ich da gestern auf Schalke gesehen habe...
seit ich Fußball schaue habe ich noch nie einen verdienteren Absteiger in die 2.Liga gesehen - hoffe, ihr kriegt den Kader ausgemistet und spielt im Unterhaus eine gute Saison, denn der S04 gehört in Liga 1
Naja, vielleicht sieht man sich ja trotzdem auch nächste Saison
Soll ich es in den FC Fred schieben? Hast außerdem ausversehen S04 anstelle von FC geschrieben ![]()
Kopf hoch - Liga 2 ist aber gar nicht so scheiße wie es sich gleich anfühlen wird. Liga 1 werdet ihr aber sicher fehlen
![]()
Aber Ihr seid ja die ganze Pandemie über scho die Streber
Wir finden Menschen einfach scheiße
![]()
Risklayer war gestern -6% vs. Vorwoche, die drei Tage vorher jeweils quasi ohne Veränderung vs. Vorwoche.
Ich habe die Hoffnung, dass jetzt Impfungen, Notbremse und Saisonalität erste positive Effekte zeigen.
ITS in den letzten Tage allerdings wieder leicht rauf - insofern viel zu früh für eine Entwarnung.
Für SH gibt es vollständige meldungen und hier sieht es ganz vorsichtig betrachtet seit ein paar tagen nach einer leichten umkehr der kurve aus ![]()
dafür das über NRW so viel geschimpft wurde sind sie dort nach erstimpfungen auf platz 5 im länderranking angekommen ![]()
Also mit der Ausgangssperre habe ich auch große Bauchschmerzen, weil es mir mit dem aktuellen Wissensstand zumindest unverhältnismäßig erscheint.
Um mal etwas Positives zu schreiben: In Österreich Hospitalisierungen mittlerweile 14% unter dem letzten Peak (ITS knapp 10%).
Mal schauen was Divi heute sagt.
da bin ich voll bei dir ![]()
Für nächste Woche wurde Astra Zeneca in ausreichenden Mengen für Ü60 zur Auslieferung an die Hausärzte bestätigt, zusätzlich zu Biontech.
Evtl fragt ihr mal euren Hausarzt, wie es für euch mit Impfung ausschaut, gerne auch mit Astra, dann könnte es schneller klappen als gedacht
bei meinem cousin kannst du dich in seiner praxis ganz einfach per mail auf eine warteliste setzten lassen - will sagen deine aussage ist richtig und ich würde es jedem der mag ans herz legen ![]()
Alles anzeigenGleiches Thema hatte ich vorhin noch mit meiner Frau.
Mein Schwiegervater hat morgen seinen Termin.Hatte Herzinfarkt, hat einen Herzschrittmacher, hat Diabetes und noch anderes. Ist laut Priorisierung in Gruppe 2. Er hat sich kurz nach mir registriert - und hat bis heute nichts gehört.
Mir kam das dann alles komisch vor und ich habe ihn einfach in mein Portal nochmal mit registriert, weil ich der Meinung war, irgendwas muss bei ihm falsch sein. Ich habe dann nach 5 Tagen die Benachrichtigung bekommen, dass er sich impfen lassen kann - aber als Kontaktperson Schwangere ( da gehen ja 2 Personen ).
Entweder haben die ganzen Vorerkrankungen dazu geführt, dass er aus welchen Gründen auch immer da rausgerutscht ist ( obwohl Prio 2 da steht ) oder sonst was. Er hatte mehrfach beim Hausarzt angefragt - die kennen sich - der hat immer nur gesagt, dass er es nicht versteht.
Kurzum - das System arbeitet wohl nicht zwingend nach Krankheiten, sondern einfach nach Gruppe 2. Und da kann dann jeder dran kommen, egal ob er da wegen erheblicher Vorerkrankungen drin ist und einfach nur, weil die Frau Schwanger ist
Ich hätte auch Leuten wie ihm ganz klar vor mir und meinem Kumpel einen Termin gegeben. Aber in seinem Portal, hat er bis heute keinen Termin. Das ist schon seltsam.
erinnert mich ans uefa ticketing
![]()