Ein echtes Spitzenspiel - noch ist die Meisterschaft nicht entschieden ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
es wird (wieder) was passieren erst wenn es gefahr gibt gesundheitssystem zu überlasten..... wird alles noch "lustig", leider

btw, gestern habense unseren bundespräsidenten 1,5 stunden nach lokalsperrstunde erwischt in seinem stammlokal pizza essen

bei politikern habt ihr halt immer ein gutes händchen

-
Wird glaube ein knappes Ding, wenn ich richtig geschaut habe müsstest du knapp vorne sein diesen Spieltag dank Werner (Spieler des Spiels - 3 Punkte)

Warten wir mal ab - sieht auf alle Fälle so aus als hat unser Spiel den Namen Topspiel verdient

-
Puh. Gestern Zuviel Jägermeister...
und trotzdem um 11 schon im laber

-
10033
Das sind mehr als 10.000

-
Problem bei den Schlachthöfen ist nicht der Schlachthof ansich sondern die Gruppenunterkunft - so habe ich es verstanden und so ist es auch logisch...
-
Nur ein Sieg bringt dich weiter
Kläglicher Versuch den Erfolgsdruck von deiner Starmannschaft auf den Underdog zu schieben

-
Der nächste Spieltag wird interessant.
Da spielt der 1. gegen den 2. und ich habe als 3. ein Freispiel gegen die Thekenluschen!
Finale um die Meisterschaft - anders kann man dieses Spiel nicht nennen

-
Geht wieder gut los: Als Tageszweiter gg. Tagessieger verloren...

Einer hat halt besser in der Coronaphase trainiert

-
Alles anzeigen
Ich habe für einige LED Installationen bei mit zu Hause (TV Hintergrundbeleuchtung, Handlauf der Treppe...) Notebook Netzteile verbaut.
Die haben variable Spannungsmöglichkeiten, hier 24V.
oder dieses hier.
https://www.amazon.de/Universal-Netz…e/dp/B0721MKCZJ
Das hat 24V und wäre mit 6A sogar deutlich über deinen geforderten max. 1,2

Dazu für den Anschluss an die Lampe dann diesen Adapter
Ich glaub ich muss dich beim neuen Haus als LED Installationsbeauftragen anfordern
Schön wenn im Laber wieder mehr los ist als im Coronafred
-
Die Schlachthofbranche ist sicher kein Gewinner in diesen Zeiten - könnte mir vorstellen das die jetzt mit ihrem Geschäftsgebaren grundsätzlich und zurecht mal etwas mehr in den Fokus rücken...

-
Jetzt wird auch noch das Sat1 Bild Corona Spezial abgesetzt

-
Getaumelt bin ich ja anfangs einige Male...das Forum und die Mods haben dann aber mit der Zeit meine Qualitätsposts schätzen gelernt.

Bei solchen Behauptungen taummelst du gleich wieder

-
Genau richtig. Bin mir nicht sicher, ob sie dich sonst nicht weggebissen hätten

"rot" war schon ne tolle sache - gut flauschi hat für den ein oder anderen kollateralschaden gesorgt aber kein system ist perfekt

-
wo liegt eigentlich dieses helmholtz von dem du immer redest ? ich glaube das gibt es gar nicht... ich glaub das stecke ich mal attila

-
Beim Europark kann man nun die Tagesonlinetickets bestellen.
Besucher vor Ihnen in der Schlange:60015....
Wahnsinn.....
Erkennen die schweizer IP

-
ist bestimmt mit der zeit schlimmer geworden

ich bin ganz lieb

-
Das beste an Corona ?
Ich bleibe auch in diesem Jahr Angelkönig bei uns am See
Endlich mal was positives

-
@Kartenfahnder, wo hast du den Screenshot gemacht?
sicher Bild+

-
Trifft aber auch die sozial Schwachen. Eine gehaltsabhängige Abgabe wie der Soli wäre deutlich sozialer, oder siehst du das anders?
und genau deshalb wird die nicht kommen