alles scheiße
schön mal infos aus erster hand zu bekommen
alles scheiße
schön mal infos aus erster hand zu bekommen
Für mich klingt das nach Sarkasmus. Obwohl ich Dir Recht gebe, dass ich das eigentlich nicht für Drostens Stil halte.
für mich ist es Sarkasmus.
Man sagt ja auch "das ist ein starkes Stück" und meint sowas eher kritisch. Dazu das "nach eigener Interpretation des Wissensstands".
Er macht sich über die Autoren lustig.
hat er das wirklich nötig?
die ham echt nicht mehr alle latten am zaun
die ham echt nicht mehr alle latten am zaun
Das Schlimm daran ist, auf der einen Seite schreien die Deppen der Alternative:
"Merkel muss weg, weil die Schulen zu sind."
Auf der anderen Strassenseite schreit die andere, die zu diesem Verfahren führte: "Merkel muss weg, weil mein Kind in die Schule muss."
Und dann faseln zweifelhafte Publikationen etwas von "Kindesentzug", wenn es darum geht, das Personal der Schule davort zu schützen, potentiell kranke Kinder in den Unterrichtssraum reinlassen zu müssen.
dass man solche Quellen hier lesen muss...
https://mobil.ksta.de/ratgeber/gesun…iginalReferrer=
Hohes Risiko im Fitnessstudio. Geringes in der Schule. Da haben wir ja alles richtig gemacht....
Bei uns sollten die Kinder auch ne Belehrung unterschreiben, dass sie die Hygieneregeln gelesen und verstanden haben. Unser kleiner ist 1. Klasse, Mit Unterschrift ist da nicht viel. Kam aber keine Beschwerde bis jetzt, dass er nicht unterschrieben hat
dass man solche Quellen hier lesen muss...
Der Inhalt ist doch die Quintessenz deswegen ist mir die Quelle Schnurzpiepe.
10600
10033
10033
Das sind mehr als 10.000
Der Inhalt ist doch die Quintessenz deswegen ist mir die Quelle Schnurzpiepe.
hast du den Artikel und den Anhang denn überhaupt gelesen?
Inobhutnahme, wenn das Kind abgeholt werden muss und die Eltern es nicht abholen kommen finde ich jetzt mit Kindesentzug nicht angemessen umschrieben
hast du den Artikel und den Anhang denn überhaupt gelesen?
Inobhutnahme, wenn das Kind abgeholt werden muss und die Eltern es nicht abholen kommen finde ich jetzt mit Kindesentzug nicht angemessen umschrieben
Warum sollte ich hier ein Link posten und ihn selber nicht gelesen haben. Und ich finde die Umschreibung genau richtig getroffen, nur so finden solche Maßnahmen auch Gehör in der Öffentlichkeit.
Warum sollte ich hier ein Link posten und ihn selber nicht gelesen haben.
Und ich finde die Umschreibung genau richtig getroffen, nur so finden solche Maßnahmen auch Gehör in der Öffentlichkeit.
das ist völliger Quatsch. Das Kind ist ja nicht dauerhaft weg
Das Schlimm daran ist, auf der einen Seite schreien die Deppen der Alternative:
"Merkel muss weg, weil die Schulen zu sind."Auf der anderen Strassenseite schreit die andere, die zu diesem Verfahren führte: "Merkel muss weg, weil mein Kind in die Schule muss."
Und dann faseln zweifelhafte Publikationen etwas von "Kindesentzug", wenn es darum geht, das Personal der Schule davort zu schützen, potentiell kranke Kinder in den Unterrichtssraum reinlassen zu müssen.
das man andere schützen sollte, in dem fall das schulpersonal ist doch ganz klar. ich meinte auch eher die tägliche gesundheitsbescheinigung...das ist doch quatsch hoch 10, nur arbeits- und verwaltungsaufwand und damit wird kein lehrer und/oder sonstiger schulangestellter mehr oder besser geschützt als ohne den wisch.
das ist völliger Quatsch. Das Kind ist ja nicht dauerhaft weg
Eine Inobhutnahme begründet sich darin, dass sich ein Kind immer in einer Notsituation befinden muss, die liegt hier nicht vor. Es sei denn man macht sich die Welt wie sie einem gefällt.
https://mobil.ksta.de/ratgeber/gesun…iginalReferrer=
Hohes Risiko im Fitnessstudio. Geringes in der Schule. Da haben wir ja alles richtig gemacht....
Sorry, was Du schreibst ist bullshit. Die Studie besagt nicht, dass das Gerätetraining im Fitnessstudio irgendein erhöhtes Risiko bedeutet, sondern dass intensive Kurse (im Fitnessstudio) ein Risikofaktor sind. Diese (Kurse), genau wie kardiogeräte sind aber (zumindest wird es in Rlp so gehandelt werden) aktuell nicht erlaubt. Also wo ist jetzt Dein Problem damit, das Fitnessstudios geöffnet werden (ja, meiner Meinung nach sollten auch Kitas/Schulen weitet öffnen)?
deine Interpretation ist mindestens genauso Unfug. Es ist einfach totaler Unfug, dass wir praktisch alles mit geringen Einschränkungen öffnen und ausgerechnet Schulen als Feigenblatt unserer super Corona Politik zu Hochsicherheitstrakten ausbauen. In der Freizeit dürfen die Kinder dann auch wieder alles.
PS: Mein Sohn hat bis zu den Ferien noch etwa 12% des Unterrichts den er in der Zeit normalerweise haben sollte.
das man andere schützen sollte, in dem fall das schulpersonal ist doch ganz klar. ich meinte auch eher die tägliche gesundheitsbescheinigung...das ist doch quatsch hoch 10, nur arbeits- und verwaltungsaufwand und damit wird kein lehrer und/oder sonstiger schulangestellter mehr oder besser geschützt als ohne den wisch.
das wird sich auch noch einpendeln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!