cool wäre es wenn du die möglichen paarungen dahinter geschrieben hättest ... habe wenig lust das alle snachzu verfolgen ... ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
wenn ne gelbe wellle kommt würd eich dir vorschlagen das du dir dein lieblingsspiel raussuchst und solange nix geht allgemein schaun ... machen aber viele verschieden ..
-
-
Zitat von hollowman76
Antwortet mal bitte drauf!
Wie siehts denn rechtlich mit Schnkung aus? Das müsste eigentlich locker gehen wenn man eine Schnkungsurkunde hat!! Die können nicht mal fragen warum man jemanden was schenkt! Privatsphäre etc. oder?also das find eich nun ist ein intressanter ansatz ... mensch wir brauchen nen juristen hier
wenn es da ne lösung gibt bitte info zu mir ... bzw reinschreiben das find eich sehr spannend -
für alle hamburger da ist eine sichtbehinderung so gut wie unmöglich .... ausser vielleicht son plastikmännchen was beim tooor aufgeblasen wird ..... meines wissens nach liegen die sb plätze in hamburg in den unteren reihen das soll alles sein
-
lies dir einfach die paar seiten hier durch das müsse dann reichen ...
-
genau ich dachte an sowas wie fußball.... und eisessen im frein....

-
Zitat von Miss Borussia
Hallo Leute,
vielen Dank an euch. Was hier an Arbeit geleistet wird ist unglaublich. Durch eure Tipps und Hilfen ist mir endlich gelungen an Karten zu kommen.
Ich bin dabei. Danke
Ganz besonderen Dank an Kartenfahnder, werde mich revanchieren.

das klingt nach einem unmoralischem angebot .... viel spaß

-
Zitat von Stevie65
@ clubberer
Ich denke man bekommt beim Optionsprogram nur Karten für 1 Spiel ? Das ist aber schon das zweite für dich oder ?
OptionsProgramm bitte hier :arrow:
http://www.tooor.de/ftopic522.html -
Zitat von clubberer
tag zusammen
das optionsprogramm hat heut schon wieder zugeschlagen.
hab 4mal kat.1 achtelfinale leipzig bekommen.bitte hier :arrow: http://www.tooor.de/ftopic522.html
-
-
Zitat von millers
Hallo zusammen,
Ich schaue ja nur ab und zu in diesen Thread weil ich schon versorgt bin. Es ist aber immer wieder interessant was hier so abgeht und was ihr wieder für neue Tricks habt.
Aber eines fällt mir jedes mal auf. Es wird immer gebettelt. Der eine will "alles im Süden, Links zu mir" oder auch "NRW Links, alle zu mir!!!".
Ist das normal? Geht das den ganzen Tag so?
Ist es nicht mehr so dass einer sagt er hat den Link für Spiel XY und dann sagen die Kaufwilligen bescheid dass sie den Link haben möchten.Versteht mich nicht falsch, ich will hier jetzt nicht rummosern, grade weil ich nur selten in diesem Thread bin. Es fällt mir aber jedes mal aufs Neue unangenhm auf das hier so viel gebettelt wird.
wollste zustimmung .... ich sage nur seit wann kommt der krümmel zum kuchen ... das muss andersrum laufen !!!
-
-
Zitat von khratoy
Ich glaub das mit den 80% ist grob übertrieben. Ich habe meine Tix zwar auch immer nur nach F5en bekommen, aber war von stundenlangen F5en auf bestimmt 100 verschiedensten Fehlerlinkseiten Seiten seit Ende Februar nur tatsächlich 5x vorm Login.
dann machst du was falsch oder die fifa hat dich nicht lieb ....
-
ich sage nur viel zeit und f5 dann wird das was..... wenn ihr die ersten tixx habt vertraut ihr dem systhem ....

-
alles übers urteil:
-
Zitat von pooch
Wollte gerade für jemand bestellen, leider kam am Ende der Fehler, dass die Reservierungsfrist abgelaufen ist.
Hat irgendjemand ne Ahnung, wie lange die ist? Zugegeben waren das eben locker 10 min vom erscheinen des logins bis zum "Auftrag senden"
5 min, mehr werdens woihl net sein, oder?
das weiss meiner meinung nach keiner so genau .... bei einigen wars länger bei andren kürzer ...
-
sowas blödes wieso hab eich nur immer den falschen fehlerlink oben stehen ... freue mich schon das der log in kommt und dann wars iran-angola :lol:
-
-
http://cgi.ebay.de/4-x-Tickets-WM…1QQcmdZViewItem << das ist bis jetzt noch ganz okay.... praaguay-tt kat 3 anzahl 4