Beiträge von Ticketchef2006
-
-
TV-Rechteinhaber: 64.000 Karten. Auch die Fernsehanstalten, die FIFA WM-Senderechte erworben haben, dürften einen Teil der Tickets an Fans vergeben
die zahl hat mich am meisten überrascht ..... das finde ich sind zuviele .....
-
Zitat von star150
ERSTER: Die ersten Tickets sind heute angekommen... Die Wochen des Wartens haben ein Ende!!!
Sind aus der ersten Verkaufsphase. Geht also wohl der Reihe nach.
:lol:
P.S.: Sorry für den neuen Fred, aber der Alte hatte nix mehr mit der Überschrift zu tun.
glückwunsch ...........
also los briefträger überfallen .... wie fühlen sie sich an ???
-
-
-
-
:arrow: http://www.tooor.de/ftopic207.html für die gerichtsverhandlung
-
-
-
-
Zitat von grover
Die spielen doch völlig unterschiedliche Positionen und sind somit nicht vergleichbar

das ist mir klar aber im vergleich der alten säcke
schneidet der scholli bei mir besser ab als der oliver.... wobei hmm son stürmerproblem haben wir schon .... oder ? kevin trifft gar nix mehr lukas manchmal hanke naja .... lauth darf nicht mit .... -
naja die engländer sind ja für ihren humor bekannt ..... aber da sscheint echt kein scherz zu sein ... das meiner meinung nach echt krass.... naja zum glück malen die mühlen in deutschland etwas langsamer wir bekommen so ein gesetz bestimmt 2007 damit 2006 keine tickets verkauft werden

-
ich denke auch wenn alle dämme brechen ...... dann kommt mehmet der kann uns dann vielleicht noch retten ....
also pro scholl ( 100 mal besser als neuville )
-
-
-
hmmm blödes spiel was macht man nun zizu
-
Also es war einmal, in einem fernen Land, vor gar nicht all zu langer Zeit eine kleiner Junge namens...valderama der wollte unbedingt dass...
-
Zitat von Berti for President
ja. 8 Spiele. Inkl. Finale und je ein Halb-, Viertel- und Achtelfinale
<< das ja ein fall für die prollecke
ich bin auf mein berliner 1/4 voll stolz das leider auch das einzige ko spiel .... aber abwarten da kommt noch was ... sonst bin ich mir der vorrunde gut dabei .... einmal sogar mit unseren jungs 
-
also ich gucke gerne fußball ..... hat von euch einer wm karten ?

-