der chef hat zugeschlagen ..... ![]()
2 mal 1/4 berlin ....... !!!!!!
der chef hat zugeschlagen ..... ![]()
2 mal 1/4 berlin ....... !!!!!!
danke danke danke............. ich zittere ...... ich zittere .... das wird ne lange nacht ................
AAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMMMMMMM spanien in leipzig
hey walli .... hast auf der englischen page gekauft ??? sind da die chancen besser ?
der deutschen fußballfamilie stehen tickets zur verfügung die kann man mit sonem formular kaufen .... sorich die vereine in denen die spiele stadfinden und sowas.... daher dieses formular in der mopo war da neulich son bericht drin
Zitat von Ticketchef2006--------- Wahlwerbung ----------- Wahlwerbung----------
Clever, Schlau, Erfolgreich, Gutaussehend, Fussballverrückt, genau das zeichnet mich aus ... also wählt für mich
![]()
![]()
du weisst doch frauen steht auf solche kerle... also ladies.... gebt mir eure stimme....
vielen dank sagt euer ticketchef
--------- Wahlwerbung ----------- Wahlwerbung----------
Clever, Schlau, Erfolgreich, Gutaussehend, Fussballverrückt, genau das zeichnet mich aus ... also wählt für mich
![]()
wenn du kein scherzkeks bist dann mal glückwunsch .... und bevor du da alleine sitzt opfere ich mich dann .... geb eauch ein bier aus ![]()
genau her damit ..... dann darfst auch weiter mit deinen tixx hier angeben ![]()
die anzahl müsste doch der mesiter tooor in seinen statistiken sehen können ....
solltest das vielleicht nach mannschaftsteilen aufschlüssel ... bester keeper stürmer usw
lieber nicht sonst nehmen die dir deine tixx wieder weg ![]()
Zitat von pospoAber die Angie und der Klinsi haben sich doch unlängst ganz dolle lieb gehabt... :lol:
Ansonsten: Kauft einfach keine Blöd-Zeitung mehr. Dann braucht Ihr den ganzen Mist nicht lesen.
soll das hier ein aufruf werden den axel springer verlag zu boykotrieren ??? :lol:
wobei die schreiben oft nur müll .... ober müll naja ne zeitung muss ja halt auch voll werden ....
ich hoffe das war keine anmache maik
![]()
genau noch etwas einspielen dann passt das schon .... und olli muss ins tooor damit er die jungen von hinten führen kann .... das bekommt lehmann nie im leben hin
ich bin auch der meinung das ein bundestrainer die jungs einfach nur richtig heiß machen muss und motivieren muss ... das kann der klinsi ..... denn fußballspielen das können die alle da muss keiner emhr lernen nen ball zu stoppen .. okay ausser vielleicht asamoah
...... und dafür grade bei den jungen ist er echt der richtige mann
das was jetzt so läuft ist eh typisch deutsch .... immer jammern und rummeggan ... das nervt total ... lass klinsi mal machen der bekommt das hin wenn nicht dann hat man nach der wm abzurechnen nicht davor .... und wenn er erfolgreich ist dann schreiben die scheizz jornalisten die jetzt son mist machen wir lieben dich jürgen jürgen unser gott komm doch zum interwie ....
also eins ist klar .... die karten werden hier nach eingang der bestllungen bearbeitet ... damit steht mein final wunsch auf platz eins ![]()
maik .... ich bitte um eine garantie ![]()
bitte bitte bitte stellt tickets ein ......
![]()
und wenn ihr cool seit schreibt ihr mir ne pn das ich finalkarten bekomme ![]()
obs was hilft ..... ? mal schaun ......