auch heute wieder nixxxxxxxxxxxxxx
ich dreh bald am rad...... man man man .... grml .... herr schmidt warum machen sie das mit mir ???? was habe ich verbrochen ???
hmmmm.... ob die fifa jung shier wohl schonmal reingeschaut haben ????
auch heute wieder nixxxxxxxxxxxxxx
ich dreh bald am rad...... man man man .... grml .... herr schmidt warum machen sie das mit mir ???? was habe ich verbrochen ???
hmmmm.... ob die fifa jung shier wohl schonmal reingeschaut haben ????
zu machen scheinen die ja nix .... die karten bieten die ja immer noch an ....
blödes ebay ..... ich will mal wieder im richtigen fifa-shop einkaufen gehen ......
![]()
bei euren fakten komme ich ja doch wieder in wm stimmung ... scheinbar haben wa doch ne chance ![]()
okay dann sind die halt doch net kompetent .... sorry
ein weiter wartender mitlerweile halb depressiver ticketchef .... ![]()
versuch mal 069 2006 0 die damen waren bis jetzt immer kompetenter ......
das ist für dich dann ja okay... und egal jedes ko spiel ist cool das fehlt mir noch .... und hmm grade weil es nicht das beste ist steigen vielleicht deine chancen
also ich bin der größte und habe den größten ... in diesem sinne bis morgen auf das dann was geht
aber das 1/8 hannover ist meiner meinung nach das unatraktivste
ist bis jetzt nur theorie .. denke aber so gehts dann los ...
brauche mal eure meinung :
ist das ein cooles outfit zum eröffungsspiel
deutschland trikot, deutschland hut und sonnenbrille dann gesicht schwarz rot gold.... meine frage ist nur nen hollandschall hinten in die hose zum arsch stecken und klopapier rausschauen lassen ???
vielleicht sollten wir mal sagen wer nicht weltmeister werden soll ...
bitte nicht in deutschland holland .... !!!!!!!!!!!!!!!!!
und bitte nicht die italiener !!!!!!!!!!!!!!!
ich weiß pospo ... nicht umsonst bin ich der chef ![]()
ich sage nur
schwarz
rot
gold
oder hmm weisser grund mit rotem kreuz ...
meine befürchtung ist aber italien .... immer 1-0 in der 85 minute oder 11 meter in der 89 .... bahhh
lol das ist gut also bis morgen ..... ![]()
hmm tja ..... auf einzelschiksale können wir hier keine rücksicht nehmen .... ![]()
na okay nochmal.....
soll imma easy ... alle mal nen kaffee trinken .... und morgen kaufen wir dann alle karten( auch valderama bekommt welche ) und haben uns wieder lieb ...
machen dann morgen ein prollthema auf wer von uns die besten finalkarten hat
soll imma easy ... alle mal nen kaffee trinken .... und morgen kaufen wir dann alle karten und haben uns wieder lieb ...
machen dann morgen ein prollthema auf wer von uns die besten finalkarten hat ![]()
naja aber wenn es vor dem 27 passieren soll ist doch logisch das der eher zunimmt ... weiss ja sogar meine oma das es bald tixx gibt