hey paul dann rück mal mit noch son paar insider infos raus ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
also ich habe mir eine gesucht die fußball mag ..... ( und sie sieht nicht so aus wie so manche fußballfrau also nicht wie ein ball klein und dick )

die hat mir dann auch die eröffungsspielkarten besorgt .... kann da nicht klagen

-
hat eigentlich mal einer versuchts bei CTS in bremen anzurufen ....
vielleicht wissen die was......bei meinem eröffungsspiel war ich auch erst im warte raum dann kam ne fehlermeldung habe dann neue dickets gesuchts und aufeinmal sollte ich meine daten eingeben und hatte welche .... naja egal wie es hat geklappt :lol:
-
ist auch meine vermutung gewesen ... kat 1 gab es ziemlich oft mit oder ohne sb das ja egal.....
-
fällt mir mal so ein:
kann einer von euch eigentlich sagen ob ihr mit der kat 1-3 oder 4 besser gefahren seit ..... klar kat 1-3 ist die chance auf tickets größer da es mehr gibt aber ich denke da werden es auch mehr versuchen.... -
auch du scheizze
... habe mich garde zu tode erschreckt .... schaue so über die fifapage und sehe was gelbes..... dann wurde mir klar mist nur die erklärung :x -
spargo wenn das so ein tag ist wie 16+17 dann bekommst den ganzen tag welche und ob das so ein tag ist bekommst schon mit.... sonst muss dir in der firma dann halt schlecht werden und ab nach hause an pc

-
@ pospo .... besser wenige als gar keine vielleicht kommt da ja son stein ins rollen ..... vielleicht gibt ja auch aldi sein kontingent zurück
@jonny an dem do+fr habe 4 mal 2 bekommen -
Zitat von Lattenschuss
ich denke auch, dass das ganze noch dauern wird...gestern lief auf dem N-TV-ticker den ganzen tag die nachricht, dass fast sämtliche sponsoren (namentlich besonders RWE als hauptsponsor genannt) ihre ticketkontingente zum grössten teil wieder an die fifa zurückgeben werden, aus angst vor korruptionsverdacht und untersuchungsverfahren wegen bestechung.grund: auch die unternehmen wollen das die stadien gefüllt sind...und ich persönlich glaube da an ein riiiiesngrosses kontingent, das auf legalem weg gar nicht verteilbar ist...sondern nur an grosskundn usw und das können die sich alle nicht leisten... macht auch sinn, da tickets z zt wohl DIE bestechungsgelder überhaupt sind...und wenn RWE das so aussagt werden da viele viele andere nachziehen...das heisst im endeffekt "grünes licht" für den mob...
aber dauern wird das auf jeden fall noch, nur wie lang weiss wie immer niemand!danke für die infos...... also bahn frei und tickets für den mop :lol:
-
Zitat von Schranke
das große
ist nur wieviele tickets gibt es noch reden wir von 500 ?????? oder wieviel ???? das weiss keiner. hoffe nur die fangen nicht an jeden tag 50-100 tickets reinzustellen und das zu so super zeiten wie früh von 0100-0430 oder so um auch den südamerikanischen markt zu bedienen. könnten dann aber immernoch behaupten das wieder tickets in den freien verkauf gegangen sind. ich traue diesen fifa leuten nicht so ganznaja lieber 50-100 als gar keine...... das wäre immerhin eine super steigerung zu den letzten wochen..... ich hoffe aber das es mehr sein werden ...
-
also mir reicht das mit den optis.... grund: ich hab meine schon zugeteilt bekommen :lol:
aber da muss was gehen sonst hätte er ja gesagt das es nicht in den öffentlichen sondern ins opti programm geht -
das sind ja nur noch 50 minuten ..... aber ganz ehrlich diese woch muss doch was gehen ......
das zeigen doch alle berichte und kommentare..... -
ich will ja nix sagen .... aber hmmm solangsam könnte mal was passieren..... :? oder

-
ich muss meine augen ja auch schonen
damit ich ab morgen blitzschnell reagieren kann und nix übersehe .... -
nix vertreibt an nem sonntag nur die langeweile ....
-
habe mir das eben von meinem druckerkollegen bestätigen lassen die haben da die sicherheit drin ...
-
durch den eintrag schieben ich den alarm schon mal etwas nach oben ... morgen brauchen wir dieses thema ja hoffentlich massen weisse ... :lol:
-
-
sowas dummes mein aldi werbeprospekt war heute nicht in der zeitung ... das kommt das wohl erst am montag ...
-
du hast da was vergessen .....
dann nehmen wir euch gerne mit zum bierholen :lol: