Es ist so bitter bei diesem Kieler Jahrhundertspiel Spiel 30 km entfernt vom Stadion auf dem Sofa sitzen zu müssen ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Noch ein gutes Jahr
Alles Gute
-
Hier mal der Lieferplan der Franzosen, wann die voraussichtlich wieviel bekommen sollen.
Mal sehen ob Deutschland sowas auch rausrückt ...

greift hier nicht dieses "informationsinfo gesetz" musst glaube ich nur die behörde entsprechend anfragen...

-
Alles anzeigen
Hallo Herr effzeh,
der folgende Artikel wurde soeben vom Händler Sport_Lipp storniert , da dieser nicht mehr lieferbar ist.
ändler
Sport_Lipp
Bestellnummer adidas DFB Deutschland Trikot EM 2020 Herren Heimtrikot, Größe:XXL
Bestelldatum: 11.01.21
Zahlung via: PayPal 32,34
Mit freundlichen Grüßen
Ihr real.de Teamich habe heute die versandbestätigung bekommen

-
So kannst du mal ins Spiel starten

-
Wims

Was willst da machen

-
Der Corona Impfstoff ist der Nebeneffekt...
Aber Wahnsinn, wie die Forschung alleine in 2020 vorangeschritten ist!Egal wie rum - es wäre toll

-
nach hause gekommen, tv eingeschalten und gleich im first play verfehlt lamar den WR um 10m

Dann geh bitte nochmal raus und komm ein paarmal wieder rein

-
Wenn das ein Nebeneffekt der Coronaforschung wird dann wäre es eine Sensation die vielen Betroffenen helfen könnte
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/mrna-impfung-s…-vor-ms-122910/ -
Ganz akzeptabler Preis inzwischen

einfach mal gekauft

-
Wer für den Super Bowl 2022 mal ein Hotel buchen will. Das Hotel Normandie gibt es derzeit günstig.
einfach mal reserviert - man weiß dass nie auf was für ideen man so kommt

-
Ich gebs auf.
Willkommen im Club

-
Seit der Jatta-Jagt war ich kein einziges mal mehr auf einer Seite von dem Blatt

-
Wenn ich es eben richtig gelesen habe dann stagniert die Zahl der ( deutlich leichter zu messenden) Intensivbetten Belegung seit ein paar Tagen und geht sogar ganz leicht zurück. Könnte ein kleiner Silberstreifen sein
ist auf alle Fälle keine schlechte Nachricht... -
https://www.noz.de/lokales/melle/…-erster-impfung
ähnliches in Rödinghausen
Nicht wild machen lassen - der Impfstoff wirkt doch erst nach Tag 11. Somit ist dieses so leider noch vollkommen möglich und es hat nicht der Impfstoff versagt

-
Hat keine Studienteilnehmer für die 3. Phase gefunden

Dortmund und Bayernfans

-
Dann kann man wohl doch erst in ca. einer Woche die Zahlen als belastbar ansehen und bewerten wie sich die feiertage ausgewirkt haben
Zum nächsten MP Gipfel sollten auf alle Fälle diesesmal aussagefähige Zahlen vorliegen

-
Von den +31.000 sind ca. 17.000 auf gestern bezogen. Der Rest sind Nachmeldungen. Also nicht von einer Blöd Schlagzeile oder ähnlichen in Panik versetzen lassen

-
Die Worte und das Statement von Biden hat mir übrigens gut gefallen. Ich traue ihm wirklich zu ein gespaltenes Land teilweise wieder etwas zu vereinen...
-
Ich war (bin prinzipiell) ein Befürworter der App. Aber was soll denn etz bitte das Kontakttagebuch? Wieso soll ich nochmal mühsam meine (ok, derzeit minimalen) Kontakte von Hand eintragen? Wozu dann die ganze Bluetooth-IDs??

Hab ein Auto, aber ich trotte bei laufendem Motor doch lieber neben her

Würde aber natürlich schon helfen wenn du deine oma informierst die kein handy hat oder diese es zuhause oder im auto gelassen hat. Ist ja nur ein "kann und kein muss Angebot" für personen dir dir besonders wichtig sind und du weisst das diese z.B. kein handy haben