Auch hier nochmal HAPPY BIRTHDAY
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
and the winner is: Volkspark! kleines upgrade beim Jägermeister-Cup!
Was sagt da der Corona Plan? Cup in Gefahr?
-
ich hol mir grad den virus im augsburger stadion
Kommt davon wenn man immer das Stadion WiFi nutzt und am knausern ist... Selbst schuld

-
Hab eben nochmal geschaut - doch. Sind bei tooor.de

-
-
es hat auch niemand behauptet, dass DEINE Sterbewahrscheinlichkeit genau 1% ist. Es ist einfach Statistik
wenn er so weitermacht erhöht sie sich ganz immens

-
Solche Pauschalaussagen sind einfach Blödsinn, sorry. Da findet man 1. im Netz auf jeder 2.Seite ne andere Info. Und 2. ist da weder unterschieden nach Land, Region, Immunsystem und vielen, vielen weiteren Faktoren. Die Aussage ist daher soviel Wert wie "Erdbeeren erhören das Krebsrisiko"
dann ist halt jede zweite seite falsch

-
Wo hast Du die Zahl her? Ist da berücksichtigt, dass vermutlich ein großer Teil der Infizierten noch gar nicht bekannt ist?

normale grippe 0,1% sterbewahrscheinlichkeit jetzt bei gesunden menschen 1 % das bekomme ich mathematisch knapp noch hin

-
Zählt der Großraum Düsseldorf jetzt schon dazu?
wir mods werden alle user aus dieser region für 14 tage sperren

-
So beschissen das für die Leute im Flieger ist, was ist denn die Alternative?
jeder der hustet ist ein verdachtsfall oder wie ist das definiert

-
Gerade auf der PK aus HH zum ersten fall im norden...
Was raten uns die behörden aktuell?Bei Symptomen NICHT zum arzt gehen, sondern sich telefonisch beim notruf melden.
Was macht der erste corona Infizierte in SH?
Fährt ins UKE in die notaufnahme um dort einen test machen zu lassen.
DER MANN IST ARZT..... kannste dir nicht ausdenken...
-
In diesen aufgeregten Zeiten beneide ich unseren Hund (Ava). Schlafen, Rumliegen, Gassi gehen, Fressen, ab und zu gestreichelt werden und mit dem Schanz wedeln. Nicht das schlechteste Leben.

jo - der schaut ausserdem auch nicht auf die tabelle

-
Ich hoffe nur dass man endlich ein Mittel gegen den Dreck findet!
Die Reisesaison, und damit die wirkliche Verteilungsgefahr, kommt erst noch!mir fallen pauschal ne ganze menge an krankheiten ein in dennen ich mir lieber einen fortschritt in sachen forschung wünschen würde...
-
normal ist doch spock alles schuld

oh oh - brasi zeigt erste symptome

-
Kann es sein, dass das Robert-Koch-Institut gerade bissel sehr auf Basis von Vermutungen und Statistiken unterwegs ist? Wo ist eigentlich das Problem heutzutage, dass niemand mehr sagen, dass er gerade keine Ahnung hat, wenn er keine Ahnung hat?
P.S. Bevor mir eine Sperre droht: das mit dem "keine Ahnung" bezieht sich auf das RKI, nicht auf grover
.Genau wegen so einem sinnfreien Anzweifeln von echten Experten entsteht doch erst der Eindruck einer "Panik"

-
Mitarbeiter: Sabine Musterfrau und Max Mustermann

und auf dem bild sieht er sich gar nicht ähnlich und hat ne neue uschi

-
ich muss schnell einmal nach mailand fliegen - dannach gibt es bei uns 14 tage homeoffice

wobei moment - reicht ja wenn ich nur das ticket habe

-
jo, hab mal bei CTS Eventim zugeschlagen, in den letzten Tagen fast 20% abgerutscht. Hatte ich schon lange auf meiner Watchlist
du tickethai

-
Hygienetechnisch gibts ohnehin noch viel Luft nach oben. Wenn man bedenkt, wieviele Leute im Stadion nach dem Pinkeln einfach so an den Waschbecken vorbeilaufen......

ja unsere bremer eben

-
deshalb habe ich ja extra nochmal darauf hingewiesen....
gerade im Auto, wenn man sich unbeobachtet fühlt mal daran denken

btw … Thema ist ernst genug, will es keinesfalls ins Lächerliche ziehen bzw. verharmlosen
stimmt - aber wenn wir keinen spass drüber machen verschwindet das problem auch nicht