aber die Linken sind auch ganz schlimm !!!!!11!!!!!!!@1@@!@!!#!!
Beide gleich schlimm - haben wir ja neulich gelernt
![]()
aber die Linken sind auch ganz schlimm !!!!!11!!!!!!!@1@@!@!!#!!
Beide gleich schlimm - haben wir ja neulich gelernt
![]()
Merkel: "Die Zahlen stabilisieren sich etwas. Aber zu langsam"
Ich dachte die Maßnahmen wirken überhaupt erst nach zwei Wochen .
Außerdem: Wenn man ja offensichtlich bereits ein genaues Bild vor Augen hat wie sich die Zahlen bis zum Zeitpunkt X verändern müssen, damit Maßnahme X beibehalten, verschärft oder gelockert wird, kann man dieses doch auch kommunizieren. Dann hat man wenigstens eine gewisse Transparenz. Ich denke damit dürfte das Verständnis der Bevölkerung größer sein...
Ich hätte jetzt auch gesagt das diese Woche die entscheidende ist...
![]()
Das geht so ein wenig in die Richtung: Papa ich habe eine Zwei geschrieben - schön mein Kind, es gab aber auch drei Einsen
Chef ich bin bei 105 % - Ja Herr Cheffe, es gibt aber auch Kollegen mit 110 % Zielerfüllung ![]()
Sowas mag ich persönlich nicht wirklich...
auf jeden Fall, klasse Rennen heute
Unter den Bedingungen zeigen sich dann die wirklich guten Fahrer...starke Performance entsprechend auch von Vettel
![]()
Was Bottas zusammen gefahren ist, war ja ein schlechter Witz
Wenn man über Albon und seine Berichtigung in RB zu sitzen spricht muss man es meiner Meinung auch ganz klar bei Bottas tun... ![]()
Ja sind beide gleich schlimm weil jede Form von körperlicher Gewalt als politisches Mittel per se zu verurteilen ist. Und da brauch ich nicht auf den einen oder anderen zeigen weil z.B. in 2017 die rechten Spinner 4 versuchte Totschläge hatten und die linken Spinner 3 versuchte Totschläge.
Und es macht es auch nicht besser wenn man sich hinstellt und sagt ja die zünden ja überwiegend nur Autos an und sind deswegen ja nicht so gefährlich.Es haben beide Seiten einen Vollschuss und die Täter gehören egal welcher Seite in den Knast gesteckt und der Schlüssel weggeworfen. Das gleiche gilt auch für Islamisten, christiliche Fanatiker etc.
Wenn wir uns nun nur noch drauf verständigen können wir aktuell mehr Menschen in Deutschland umgebracht hat können wir die Diskussion beenden... ![]()
Also Linke und Recht nehmen sich nicht wirklich viel in der Welt was Wahnsinn und Morde angeht. Rote Khmer haben ca. 2 Mio auf ihrem Konto, Stalin 20 Mio etc. Spinner gibt es genug auf der Welt und politischer Extremismus ist so oder so scheiße.
Mir war schon klar dass dieses nun kommt - was sagen deine Zahlen zu 200 Tote durch Rechte in Deutschland in den letzten 30 Jahren? Sind noch immer beide Seiten gleich schlimm? ![]()
Linke und Rechte in einen Sack. Und schade für jeden Schlag der daneben geht.
Wer die in einen Sack steckt und für "gleich schlimm" hält hat in Geschichte aber meiner Meinung vorsichtig gesagt bedingt aufgepasst... 20 Mio Tote bzw. seit den 90zigern 200 ermordeten Menschen für genau so böse zu halten wie brennende Autos ist schon eine gewagte These über die ich nur den Kopf schütteln kann...
“Yorkshire-Ripper“ an Covid-19 gestorben
bleibt noch die frage wie tut man sich im hochsicherheitstrakt eines gefängnisses anstecken ....
Wachleute, externe Dienstleister... ist ja nicht so als gibt es über den Weg keinen Kontakt nach draussen...
![]()
Eine der besten Einschätzungen der jeweiligen Zahlen kann man bei FB bei unserem Landtagsabgeordneten Kai Dolgner finden. Er analysiert diese Zahlen meiner Meinung nach immer sehr gut ( da sollte Karl L. sich mal etwas abschauen ). Den Teil für SH können viele von euch natürlich überspringen. Er hat aber auch immer eine deutschlandweite Sicht und Analyse
Was heißt eigentlich diese 90 % Wirkung des Impfstoffes. Wirkt er bei 9 von 10 Geimpften oder schützt er mich als Geimpften in 9 von 10 Ansteckung? Da überlege ich gerade drauf rum ![]()
Hört auf zu heulen - Ungeschlagen sind wir ![]()
Heute hoffentlich endlich mal 3 Punkte gegen Kiel
Da spielt deine Mannschaft 30 Minuten von deiner Haustür entfernt und du darfst nicht hin
![]()
Gerade bei diesen RNA- Impfstoffen wäre ich extrem vorsichtig, was Langzeitnebenwirkungen angeht. Meine persönliche Meinung.
Du wirst es sicher besser wissen
aber dieser mRNA-Impfstoffe greifen doch gerade nicht in das Erbgut ein...
Kann der Hot Button nun endlich mal zuschlagen und der ewigen Nachrichtenschauerei ein Ende bescheren? Die Übertragung erinnert mich etwas daran - gleich kann was passieren - es wird weiter gezahlt - gleich haben wir ein Ergebnis ![]()
Danke liebes Corona
Trumps Abwahl hast du gut gemacht. Schau noch kurz beim Irren vom Bosporus vorbei und dann verzieh dich ![]()
so ist es
... sie selbst gehört auch zur Risikogruppe, nachdem Sie ihre Krebskrankheit überstanden hat.
Mit der alten Frisur hat mir der Spitzname "Küstenbarbie" gut gefallen
ich finde aber auch das Sie einen guten Job macht ![]()