Florida ist doch eh Trump Country oder sehe ich das komplett falsch?
Siehst du - verliert Trump dort kann er fast schon einpacken...
Florida ist doch eh Trump Country oder sehe ich das komplett falsch?
Siehst du - verliert Trump dort kann er fast schon einpacken...
wo??
Miami wirklich beunruhigend, Jacksonville dagegen positiv
In der CNN Grafik ![]()
Der kleine grüne Balken zeigt die ausgezahlten Stimmen - jetzt erst gesehen...
Florida 50% ausgezählt, Trump knapp vorne
Wechselt fast im Minutentakt ![]()
Krass wie viel mehr Leute dieses mal gewählt haben...
Grad super Situation in den Landkreisen in Florida erklärt auf cnn
Indizien sprechen für ein blaues Florida...
Wieso schaffen es Amerikaner eigentlich nicht nur Sport Übertragungen spannender zu gestalten als wir Deutschen sondern auch bei News und Wahlen
![]()
Positiv bisher. Klar sind diese frühen Kentucky-Daten Frühwähler und deswegen nicht repräsentativ. Aber in den einzelnen Counties hat Biden schon fast die absoluten Clinton-Zahlen erreicht, während Trump hinterherhängt. Mein Tipp: Kentucky geht viel viel knapper an die Reps als 2016.
So habe ich es auch gedeutet...
Wolf Blitzer ist ungewollt auch immer so ein bisschen lustig. Einfach weil er überhaupt nicht lustig sein möchte.
![]()
Ich finde auch sie haben die beste Darstellung der Ergebnisse. ich bin wirklich sehr gespannt, hoffentlich erleben wir keine negative Überraschung.
Das hat mich auch überzeugt - checkt man auch gleich was Phase ist falls die Augen mal Pause machen ![]()
ich denke cnn oder nbc.
CNN gefällt mir - da werde ich bleiben ![]()
Wo schaut ihr so - gibt es es nen favorisierten TV Sender? Habe Fox News und klassisch ARD an ![]()
Wie kannst du in Dänemark denn ORF empfangen
Zauberei und gute Freunde ![]()
Hab grad auf ORF 1 geschalten , soll wohl Anschlag auf eine Synagoge sein.
Nachichtenlage noch dünn
6 Tatorte, mehrere Täter die abgesehen von dem Erschossenen flüchtig sind. Angebliche Geiselnahme ist nicht bestätigt. Bevölkerung soll den jeweiligen Häusern, Bars oder Kneipen bleiben...
Live TV ist in so einer Lage natürlich immer anspruchsvoll - aber zuhören was der Interviewpartner sagt könnte der ZIB Moderator schon. Wirkt aber etwas überfordert der gute Mann ![]()
1. Dass diese Berg- und Talfahrt aussagefähiger wird.2. Mit aktuellen Zahlen hätte man einen aktuelleren Überblick und steht dann nicht am Montag mittag oder Dienstag morgen kurz vor dem Herzinfarkt.
3. Von den über das WE gesammelten Zahlen profitieren hier nur die lokalen Zeitungen, weil sie nach dem WE mit einer reißerischen Schlagzeile aufwarten können.
4. Verstehe ich nicht, warum ein einziges Bundesland am WE offenbar immer noch frei hat (Stichwort Notstand).
Zu 1 kann ich nur sagen das viele die ich kenne und die Meinungen hierzu abgeben deshalb immer mit einem geglättetem 7 Tages Vergleich arbeiten ![]()
Kann ich so akzeptieren
Dir ist aber schon klar, dass ein Rassismusvorwurf fast immer jegliche Diskussion unmöglich macht ? Probleme werden damit auch nicht gelöst.
Stimmt, manchmal ist der erste Schritt aber die Ansprache des Problems. Die Lösung muss es ja nicht immer gleich geben. Wenn du nun nur ganz kurz darüber nachgedacht hast dass auch deine Formulierung vielleicht nicht ganz "glücklich" war dann haben wir hier heute alle beide was gelernt ![]()
Ich glaube und hoffe, Cheffe könnte auch damit leben, wenn seine Aussage folgendermaßen editiert würde:
"Du verhälst dich mit so einer Äußerung in meinen Augen wie ein Rassist."Vielleicht kann und will fanofsoccer das besser annehmen oder durchdenken. Denn offenbar fühlt er sich zu Unrecht als Rassist ettiketiert und ganze das gibt die Aussage von Cheffe auch her, da hat Spock aus meiner Sicht recht.
Damit kann ich gut leben und hoffe das alle Beteiligten damit zufrieden sind - sollte sich zu unrecht jemand auf den Schlips getretten fühlen dann tut es mir leid @fanofsoccer
Problem an der Sache ist halt nur das sich Rassisten, Nazis und Co grundsätzlich dagegen wehren so bezeichnet werden zu wollen ( von unserem Vorgang hier mal ganz losgelöst ). Ich bin ein Freund davon jemanden als z.B. dumm zu bezeichnen wenn er dumme Dinge tut. Heisst im Umkehrschluss wenn du nichts "braunes" von dir gibst kann ich dich auch nicht als Braunen bezeichnen oder dir eine Nähe unterstellen...
Ich bin halt kein Freund davon hier einfach wegzusehen oder zu schweigen. Das machen meiner Meinung nach leider zu viele und ich entschuldige mich hier im Zweifel lieber einmal mehr als zu schweigen oder nichts zu sagen ![]()
Danke, war mir vollkommen klar, dass hier sofort die Rassismuskeule geschwungen wird. Mir ist das in diesem Fall aber auch egal.Ein ganzes Land muss sich wieder einschränken und einigen Gruppen in der Bevölkerung ist das scheissegal.
Und hier erkenne ich leider eine Schnittmenge mit denjenigen , die große Famileinfeiern begehen oder im Sommer ihre Verwandten im Ausland besucht haben, während wir in Deutschland belieben sollten.Eigentlich sollten alle Mitbürger an einem Strang ziehen, damit die Situation nicht weiter außer Kontrolle gerät und die Einschränkungen nicht noch länger als Novermber gelten bzw. noch verschärft werden
Dann weiss ja jeder woran er bei dir ist... wenn man ein Rassist ist dann muss auch von mir keine Keule geschwungen werden. Haben wir das ja geklärt - fein ![]()
Ich bin da leider auch skeptisch.Meine Beobachtungen heute in Düsseldorf:
Maskenpflicht in der Innenstadt wird von über 50% der Leute nicht beachtet und dabei handelt es sich überwiegend um Mitbürger mit
Migrationsgeschichte..
Ansammlungen von mehr als 10 Personen aus max. 2 Haushalten
sind bei Schülern/Jugendlichen der Normalfall, ohne Abstand und Masken.
Kontrolle null, Mitarbeiter des Ordnungsamtes nicht zu sehen.
Immerhin haben es am ersten Tag 50 % beachtet ( kann man auch positiv sehen ) ![]()
Braune Augen und Bart ist dann für dich ne "Migrationsgeschichte"? Die blonde Frau ohne Maske mit schwedischen Großeltern nicht? Sollte dem so sein: Glückwunsch zur Perfektion in Sachen Alltagsrassismus ![]()
Die tägliche Steigerung zum Vortag schwächt sich nun schon 5 Tage am Stück ab - das ziehe ich einfach mal als positiven Trend raus... ![]()