Ja, hatte mit Paypal bezahlt. Fall habe ich gestern eröffnet und auch schon über FB nachgefragt. Auf der Homepage gibt es kein Kontaktformular bzw. Kontakt Email Adresse.
RS Versicherung im Angebot
![]()
Ja, hatte mit Paypal bezahlt. Fall habe ich gestern eröffnet und auch schon über FB nachgefragt. Auf der Homepage gibt es kein Kontaktformular bzw. Kontakt Email Adresse.
RS Versicherung im Angebot
![]()
Conrad und Alternate
schon wieder ausverkauft ![]()
ps5 und milfs
sind nun nicht die langweiligsten themen... ![]()
aber die Spätfolgen, systemstreues Schlafschaf
Stimmt - jeder der sich irgendwann mal impfen lassen hat ist auch irgendwann gestorben... wenn das mal nicht verdächtig ist
![]()
geht nächste woche los bei mir
Gestern machen lassen und heute morgen lebend aufgewacht
![]()
guten tag, guten tag, ist es schlimm wenn ich frag ob ein bier schon vor vier ganz ok ist?
alk ist eine gefährliche substanz - lieber barsi wir lieben dich - trink lieber nicht
fliegst du hin und holst sie ab wie die tickets 2014
![]()
Bayernsau
das war schon wieder nicht so schlimm da schalke sich so lächerlich gemacht hat ![]()
Herrliches Wetter
Schade, dass wieder Buli ist
sollte heute noch pauli verlieren wäre es der perfekte spieltag ![]()
Denkt an die Grippeschutzimpfung, die wurde jetzt ausgeliefert
geht nächste woche los bei mir ![]()
so, hab mal eine mannschaft ins rennen geschickt...haben wir ne interactiveliga?
in der liga aus dem letzten jahr sind noch alle drin die dabei waren - ein button neustarten oder sowas habe ich nicht gefunden... ![]()
"Fan" und Spieler haben telefoniert und die Sache geklärt ![]()
dann war der Hinweis scheinbar gar nicht so falsch.
Inhaltlich bin ich da voll bei dir. Ich weiß zwar nicht wie du sonst in deinem Umfeld kommunizierst. In meiner Welt redet man so aber unter "Kollegen" nicht. Aber soll jeder machen wie er mag und kann ![]()
Quelle?
Anstelle nach ner "Quelle" zu fragen hätte ich ein "Sollte er das gesagt haben geht das gar nicht" von einem Toooruser erwartet... ![]()
Klischee über Italiener bei der Arbeit werden bei der Bergung des RP voll erfüllt
![]()
Bevor es losgeht schon die ersten 6 raus..
![]()
Wird wieder ein geiles Rennen.
Der Bottas gehört übrigens lebenslang gesperrt!![]()
Alles nach den Regeln und von den besten Piloten der Welt sollte man annehmen auch auf so ein Szenario vorbereitet zu sein - auch wenn es etwas komisch aussieht...
Mal wieder rot
![]()
Ok ihr denkt zu anständig
![]()