sowas hässliches braucht doch ken mensch!!
Danke für deinen Kommentar - verfehlt leider den Inhalt der gestellten Frage zu 100 %
![]()
sowas hässliches braucht doch ken mensch!!
Danke für deinen Kommentar - verfehlt leider den Inhalt der gestellten Frage zu 100 %
![]()
hat einer ne idee wo man eine bezahlbare 1:1 kopie der vince lombardi trophy herbekommt ? ![]()
geht es nur mir so oder ist das interesse am bundesligastart und transfers abseits des eigenen vereins nur bedingt vorhanden?
![]()
“Der erste ebay Käufer war Sammler kaputter Laserpointer“.
Der baut damit doch sicher irgendwas gefährliches
Ist aber scheinbar nie fertig geworden ![]()
Danke @Quizmeister
Ich werde direkt an den ersten Spieltagen ein paar Ausrufezeichen setzen und mich oben etablieren. Ein 8:0 oder ein 7:2 wird es diese Saison häufiger geben... hab ich im Gefühl!
Als Erinnerung und Vorlage gespeichert ![]()
draußen tragt ihr bestimmt alle Maske. Systemtreue Bücklinge
meine maske passt perfekt zur flagge des kaisers in meinem garten ![]()
liegt aber eher daran das wir gar keine kriege führen wollen
so ist es - könnte wehtun hat man mir gesagt und man muss bei jedem wetter raus ![]()
ich auch
hartes los - für uns klatscht niemand ![]()
ok dafür werden wir auch anständig bezahlt - scheiss auf klatschen
![]()
ollah murof
was geht brasi?
ich hänge im ho rum ![]()
Ich glaube bei Ferrari tanken die doch irgendwas anderes?
![]()
Wenn du es noch nicht mal schaffst eine Maske zu entwickeln die länger als 3 Sätze die Nase bedeckt und nicht verrutscht - dann sollte man von Rennautos lieber die Finger lassen
![]()
Vor 3 Jahren wurden Menschen in Hamburg von der Polizei gejagt die eine Maske auf hatten - mal sehen ob gleiches Morgen für Menschen ohne Maske gilt... Verrückte Zeiten
![]()
Nicht zahlen! Hatte auch schon einmal Spaß mit den Abzockern. Die vermischen in ihren Schreiben gerne mal bewusst Zivil und Strafrecht. Wenn du auf Nummer sicher gehst erledigt ein guter Anwalt das mit einem oder zwei Schreiben ![]()
Ziemlich faire Dauerkartenpfandlösung - hätte ich dem HSV so nicht zugetraut... ![]()
ich würd die Frau wechseln
die ist geld verdienen - das argument lasse ich durchgehen ![]()
:
Cheffe, was geht?
regenwetter und ich muss gleich zu edeka um mir mein mittag zu besorgen ... ![]()
Wenn, dann wie Großveranstaltungen, alle Demos bis Tag X verbieten. Die meisten nerven eh nur.
nur weil sie dich "nerven" sollte man wirklich weitere grundrechte für immer beschneiden - am besten gleich abschaffen dieses nervige grundgesetz ![]()
Dann ignoriere es doch einfach
nur weil "schule" drin vorkam war das nun nicht an dich persönlich gerichtet
![]()
mal wieder das schulthema - ich kann es nicht mehr hören
![]()
fd
schön endlich mal ein fröhlicher beitrag von dir
![]()