Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Als Spieltagssieger ins Mittelfeld hochgearbeitet. Schlau werde ich aus meiner Truppe noch nicht wirklich. Gesamtvierter passt noch nicht zum Tabellenplatz

nennt man wohl Ergebniskrise

Musst interaktiv spielen

-
done...der neue fred öffnet sich super schnell...ich hab grad bissl zeit...könnte mir die anderen freds auch vornehmen
Aber bitte neutral und ohne Vereinsmeierei

-
gefühlt wird das in letzter Zeit schlimmer.
Vielleicht könnte man ja alle Threads mit mehr als 10.000 Beiträgen (keine Ahnung ab wann es merklich langsamer wird) schließen und nen Nachfolgethread eröffnen und das dann auch in Zukunft so handhaben wenn ein Thread eine definierte Grenze erreicht.Gibt es denn eine Garantie das es dann auch funktioniert? Habe im Zweifel wenig bock das umsonst zu machen

-
Wenn das jetzt ein Mann geschrieben hätte...

Dann hätte man zugestimmt und jetzt wird die Aussage hinterfragt

-
-
natürlich

Globuli

-
Was ist nur bei der Turbine los

-
Ich war ja echt guter Dinge, dann haust du noch einen Punkt mehr raus
Glückwunsch.Danke - ab jetzt darfst du

-
LA ist ganz unterhaltsam

-
Aus Tippsspiel Sicht: Ha Ho He

-
Da wundert man sich warum noch keine Auswertung erfolgt ist und stellt dann fest das die Retortenclubs aus Wolfsburg und Hoffenheim heute noch kicken

-
Ob er wieder durch den Garten rennt und "I'm free" ruft

-
Ich mag es kaum glauben was ich da lese. Angeblich: NE entlassen AB

-
Hat er schon wieder daneben gegriffen?
Oder hat er die Tomalla mit ins Tor gestellt?Nunja - die Hände hatten keine Schuld

-
Thema beachten
Ich schmeiß mal schnell Karius in die Runde
-
Hab die Chefin extra hoch gewinnen lassen, damit sie vor dir steht.Hat leider nicht geklappt

und sowas schon zu beginn der saison - man man man

-
anschluss an die spitzengruppe ist hergestellt - unnötige niederlagen gegen brasis truppe verhindert nur einen besseren platz...

-
heute zwei schwere entscheidungen, seahawks@steelers oder vikings@packers, und dann saints@rams oder chiefs@raiders

beim zweiten wäre eigentlich redzone logische wahl, romo is aber in oakland, vllt fange ich damit an und schalte dann ev. um

Dritte Option nacheinander schauen
-