Warum seid ihr immer so vulgär?
Ich wollte nur auf den Badstuber anspielen - hat wohl keiner verstanden. Der ein gestrickte Brasi hat es natürlich gleich wieder übertrieben ![]()
Warum seid ihr immer so vulgär?
Ich wollte nur auf den Badstuber anspielen - hat wohl keiner verstanden. Der ein gestrickte Brasi hat es natürlich gleich wieder übertrieben ![]()
Hallo ihr Muschis ![]()
sach ich doch...fettiges essen...
renni raeumt den magen auf ![]()
wahrscheinlich zwischenmahlzeit...dafür holt er immer weißes zeug aus dem abschließbaren schrank im hinterzimmer
ach die "Vitamine" ![]()
so, jetzt hol ich mir was zu essen
Mipa oder Frühstück ![]()
es ist maca
Verwarnvorlage 1 - Standart 3 ( das sieht keine persönliche Ansprache vor ) ![]()
LKW = Leberkäsweckle, Du Seggl
Lieber User,
die Forumssprache ist deutsch - ich verwarne Sie
![]()
ich hätte gerne ein LKW
Was ihr Muschis euch alles wünscht ![]()
heute gibts hier im supermarkt jägermeister im angebot
nur heute oder die ganze woche?
Ihr Fickaz
![]()
Mäuschen
das war mein erster gedanke
![]()
Wir sind ja schlau und merken sowas
moin ihr Spitzbuben!
![]()
![]()
Brasi, ist die Familie gesund erhalten zurückgekehrt?
was hast du vor? diese freundlichkeit ist doch nicht normal....
![]()
VfB ohne Konzept u ohne Plan. Hoffentlich jagen sie das Grossmaul Walter bald zum Teufel.
Wenn ich die Spiele vom VfB sehe, habe ich echt ein Dejavu. Ist genauso wie bei Zorniger.
Walter hat nur Glück in Liga 2 zu spielen. Mit der Spielweise hätten wir in Liga 1 bisher 2-3 Punkte u er wäre schon längst entlassen.
Danke für 1 Mio und 3 Punkte
![]()
Fuss auf Fuss
Weltklasse
![]()
um das klarzustellen. Sieht so aus, als hätte ich da Dinge vermischt, die nichts miteinander zu tun haben. Sollte das so sein entschuldige ich mich in aller Form und übernehme den Titel Trottel des Tages heute selbst
Du bist sonst überlegter im Internet unterwegs
ist kein Gewinnspiel hier bei dem der erste Kommentar gewinnt
![]()
3 leichte Rauchvergiftung und dann ist das auch noch in Berlin und nicht im "Nichts" passiert. Glück im Unglück
Zeugen sprechen von komischen Geruch aus der Lüftung / Heizung kurz vor dem Feuer. Aber das werden die Ermittlungen schon zeigen...
Was ne tolle Bude von Union ![]()
zank herbie nicht
Bist heute in guter Form mein Lieber ![]()
Uns sonst so?
Herbst ist scheisse ![]()