Der neue Fred zieht nicht gut Herr Brasi ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
Wenn er den Holocaust leugnet, ist er eh dumm, ganz egal wie dämlich er sich angestellt hat.

Das steht ja ganz außer Frage

-
Wenn das alles so stimmt war der Typ echt extrem dumm
Schafft es nicht in die Synagoge, ist zu blöd seine Granate in den Dönerladen zu werfen und seine Waffe hat dann Ladehemmung.
Ganz großes Glück in Unglück kann man da ja schon fast sagen...nur nicht für beide Opfer

-
Hast du denn Anhaltdpunkte, dass dem nicht so ist?Jetzt mal von den Kommastellen abgesehen, sowas findet doch kein vernunftbegabter Mensch in irgendeiner Form akzeptabel. Klar gibt es bei Amokläufen und Terroranschlägen auch oftmals Trittbrettfahrer, aber das sind doch im wesentliche (Gott sei Dank) Einzelfälle. Ich hoffe zumindest, dass jetzt nicht weitere Synagogen angegriffen werden, bin da aber eher vorsichtig optimistisch.
Aus meiner Sicht sind das Verbrecher, und ohne irgendwelche Gesetze zu ändern, die im Endeffekt irgendwelche Grundrechte einschränken, reicht hier, mit der ganzen Härte des Rechtsstaates dagegen vorzugehen. Die Politik sehe ich hier eher weniger gefordert.
Da hab ich beim Mord an Walter Lübcke ganz andere Antworten und Aussagen gehört...
-
So lächerlich - soll er zum Golf oder Polo gehen

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=20903
-
Das wird wirklich nicht gekauft

-
-
-
Als Spieltagssieger ins Mittelfeld hochgearbeitet. Schlau werde ich aus meiner Truppe noch nicht wirklich. Gesamtvierter passt noch nicht zum Tabellenplatz

nennt man wohl Ergebniskrise

Musst interaktiv spielen

-
Bayern ist nicht so gut < sowas muss auf Seite 1 verewigt werden

-
Nur der HSV
-
done...der neue fred öffnet sich super schnell...ich hab grad bissl zeit...könnte mir die anderen freds auch vornehmen
Aber bitte neutral und ohne Vereinsmeierei

-
gefühlt wird das in letzter Zeit schlimmer.
Vielleicht könnte man ja alle Threads mit mehr als 10.000 Beiträgen (keine Ahnung ab wann es merklich langsamer wird) schließen und nen Nachfolgethread eröffnen und das dann auch in Zukunft so handhaben wenn ein Thread eine definierte Grenze erreicht.Gibt es denn eine Garantie das es dann auch funktioniert? Habe im Zweifel wenig bock das umsonst zu machen

-
Ich hoffe nicht, dass würde ich niemals verkraften als ewiger zweiter.

Da taucht ihr spätestens am 34. Spieltag so gegen 17.21 Uhr von ganz alleine auf
-
Wenn das jetzt ein Mann geschrieben hätte...

Dann hätte man zugestimmt und jetzt wird die Aussage hinterfragt

-
-
natürlich

Globuli

-
Was ist nur bei der Turbine los

-
Ich war ja echt guter Dinge, dann haust du noch einen Punkt mehr raus
Glückwunsch.Danke - ab jetzt darfst du