LA ist ganz unterhaltsam
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Aus Tippsspiel Sicht: Ha Ho He

-
Da wundert man sich warum noch keine Auswertung erfolgt ist und stellt dann fest das die Retortenclubs aus Wolfsburg und Hoffenheim heute noch kicken

-
Warum sind eure Treppen eigentlich fast nur gelb angemalt? Liegt es am Sponsor der Arena?

-
Hätte der Kölner versucht mit dem Fuß an den Ball zu kommen und dabei gefoult dann hätte der Schiri aber doch auch gelb geben können. Absicht den Ball zu bekommen war im Vergleich zum schieben ja gegeben oder habe ich das falsch im Kopf

-
Lächerlicher Elfer... Aber naja, FC hätte eh verkackt und dann lieber in dem Spiel sone Entscheidung als gg. Union, Mainz etc.
Eher extrem dumm von eurem Spieler

-
Glaubst, der ist auch so kleinkariert wie der brasi - Ronaldo?

Du meintest Marta oder?

-
Der Fuss: Die Allianz Arena eskaliert im Rahmen ihrer Möglichkeiten

-
Gerd Müller sollte langsam etwas nervös werden

-
8 Tore bis jetzt - Lewa in Bestform

-
Ob er wieder durch den Garten rennt und "I'm free" ruft

-
Ich mag es kaum glauben was ich da lese. Angeblich: NE entlassen AB

-
Hat er schon wieder daneben gegriffen?
Oder hat er die Tomalla mit ins Tor gestellt?Nunja - die Hände hatten keine Schuld

-
Thema beachten
Ich schmeiß mal schnell Karius in die Runde
-
In Bremen wird man sicher besonders motiviert sein

-
Kalle und Uli - klarer Fall von nicht wissen wann man schon längst hätte aufhören sollen

-
Hab die Chefin extra hoch gewinnen lassen, damit sie vor dir steht.Hat leider nicht geklappt

und sowas schon zu beginn der saison - man man man

-
anschluss an die spitzengruppe ist hergestellt - unnötige niederlagen gegen brasis truppe verhindert nur einen besseren platz...

-
bei Hopp läuft nix mehr ohne Nagelsmann
gefällt mir

-
heute zwei schwere entscheidungen, seahawks@steelers oder vikings@packers, und dann saints@rams oder chiefs@raiders

beim zweiten wäre eigentlich redzone logische wahl, romo is aber in oakland, vllt fange ich damit an und schalte dann ev. um

Dritte Option nacheinander schauen