Das wird ne lange halbe stunde
so ca 30 Minuten ![]()
Das wird ne lange halbe stunde
so ca 30 Minuten ![]()
Gibt es da einen Unterschied?
nein
wobei die Chinesen mir überall auf der Welt immer wieder als sehr unhöflich auffallen ![]()
Jetzt wo du es sagst
Gerne
![]()
Ein Tooorler?
Die ist Chinesin ![]()
Hatte ihn ja glaub ich gar nie gegeben.Hat nur der Bela Rethy nicht geblickt.
ich meine das du recht hast ![]()
Der Typ mit seiner Japan Flagge auf Höhe der Mittellinie geht mir auf den Sack ![]()
Entweder redet Bela Bullshit oder der VAR ist besoffen ![]()
Falls einer ein schon beim VVK zuschlagen kann wäre ich ein dankbar Abnehmer ![]()
Hast Du die Yandex App? Wir sind mit unserer russischen Begleitung mit Yandex taxen zu Spottpreisen gefahren. Zum Beispiel um die 10€ für eine Stunde Fahrt vom Flughafen in die Innenstadt Moskaus...
Yandex ist top - würde ich jederzeit wieder nutzen. Ich tippe mal das ihr dann die hälfte zahlt... ![]()
mir macht sie generell angst.
du stehst ja auch auf männer
![]()
Mal eine gewagte These von mir: die Englaender sind gar nicht so schlechte Elfmeterschuetzen, auch historisch gesehen. Sie haben verwandelt:
HF 1990: 3 von 5
VF 1996: 4 von 4
HF 1996: 5 von 6
VF 2004: 5 von 7
VF 2006: 1 von 4
AF 2018: 4 von 5Macht eine Quote von 71%. Rechnet man den negativen Ausreisser von 2006 raus, waeren es sogar 78%.
was macht es denn für einen Sinn 2006 rauszurechnen ? Dann kannst auch 1996 rausnehmen weil es zu gut war ![]()
Wenn die Pfeife hier mitliest, wird er sich gleich aus tiefstem Herzen entschuldigen
![]()
War für mich eher keiner...
heute würde ich mich echt auf ein elfmeterschiessen freuen
sollen die Engländer schon seit langem geübt haben ![]()
Come on England ![]()
muss noch nen ticketholder bestellen
passt in den 2006er ![]()
Wollte Sie eben wirklich Kawasaki sagen ?
![]()