Wenn du nach 6 Spieltag kein System und keine Stammformation / feste Achse / Grundgerüst gefunden hast ist es leider die logische Konsequenz ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
Jo, bin da mit meiner Meinung wohl absolut in der Minderheit

Das erste ist für mich einfach ne Situation wo Hernandez den Ball spielt, Sabitzer viel zu spät kommt und den Gegner umrennt.
Beim zweiten war vllt ein Mini-Kontakt, wenn ich aber dann sehe wie der Poulsen wie jede Woche beim kleinsten Hauch hinfällt und sofort heulend zum Schiri guckt krieg ich das Kotzen...
Habe aber schon länger den Eindruck dass ich in einem Parallel-Universum des VAR lebe

Dann noch die Derbyniederlage - ist heute nicht dein Tag

-
Was ein Beschiss...
Der Elfer gegen Hernandez wird zurück genommen, der Faller der widerlichen Ratte aus Dänemark nicht mal angeschaut...Videobeweise mal wieder absurd

Das eine war halt ne klare Fehlentscheidung und das andere nicht - ich gehe das so voll mit und kann deine Argumentation so nicht verstehen

-
Hab das nur im Radio so gehört

Dann musst du nen Sender aus Bayern drin gehabt haben

-
Hat sich der Mainzer eben wirklich auf den Boden hinter die Mauer gelegt?

-
schönes Abseitstor

Mit der Hand war er im Abseits - die kann aber kein Tor erzielen. So habe ich es gesehen

-
Warum ist Hertha eigentlich so mies? Von den Namen her könnte man ja davon ausgehen, dass man aus Mainz was mitnehmen könnte...
Hertha kam ich auch nie richtig tippen - das ist immer ne Wundertüte

-
Der Paco hat nen Lauf - nettes Tor

-
Lebt davon nicht ein Forum wie dieses? Oder habe ich etwas grundlegend falsch verstanden?
Und der Thread heißt doch "Videobeweis"?
Ich rege mich auch nicht (nur) darüber auf, ich habe oben auch schon relativ ausführlich (aus meiner Sicht) die technischen Hintergründe und Schwierigkeiten erläutert und zur Diskussion gestellt.Was ich mich eher frage: wo ist der Mehrwert deiner Postings hier? Ist dieser vorhanden? Oder ist es einfach nur sinnfreier Spam?
Nicht das du gleich rausgeworfen wirst

-
-
tun sie. auf jeden fall. und alle bringen noch den partner mit. 1000 pro

Das Strickform schlägt zurück

-
wie läufts beim nfl fantasy

-
Hier spricht der Bierkapitän

Hab ich saufi gehört?
-
Ich glaube du solltest das Stöckchen jetzt irgendwann so langsam mal wieder los lassen in das du dich verbissen hast.
Die Liga war über Jahre nicht öffentlich und das hat überhaupt keine Sau hier gekratzt. Dich unter anderem hat es mal rein gar nicht gestört, weil dich der ganze Sport da noch nicht interessiert hat.
Ist notiert mein Bester

-
Bei allen Unstimmigkeiten ist es glaube trotzdem im Sinne aller tooor User das dieses Forum nicht als Plattform für exklusive Privatrunden dient. Den König / die Könige aus Liga 1 bitte ich ihren Link auf Seite 1 zu aktualisieren bzw. die Liga auf öffentlich einsehbar zu stellen
Ansonsten ist es glaube ich unangebracht diese Plattform so weiter zu nutzen... 
-
Moin
Über den ZM sollte doch was gehen... -
I miss you in the Modbereich jetzt schon

-
-
Vettel wieder in normal Form