Ein Platz ist noch mindestens frei - wer möchte ? ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Wer war denn der Manager der immer eingeladen hat?
Oder ist die Liga "Tooor 1. Liga" von uns?
Da sind aber lauter fremde Namen dabei!
Los gehts - letztes Jahr hatte ich es etwas verbockt - dieses jahr ist alles pünktlich online

Liganame: tooor.de 19/20
-
Wer ist denn Schneeflocken?

Es läuft aber fast wie immer! Viele warten wieder bis kurz vor Schluss mit der Anmeldung...…
…. und fast alle heulen wieder wie schlecht ihr zugeteilter Kader ist!

Ich habe eben mal durchgezählt - ein Platz ist frei

@Herbie13 @sammy77 @wumpl kommt mal aus dem Quark und nehmt die Einladung an

Wer ist "Hen Sch" den würde ich hier sonst auch verlinken weiss aber nicht welcher User gemeint ist
Ideen

-
dafür kommt jetzt ein 100% fades rennen, is leider imemr so in ungarn

das ist mit abstand das langweiligste rennen - selbst da würde regen nicht helfen

-
gib der F1 regen und es wird spannend...

-
Auf geht's - ich bin gespannt

-
Sollen die einfach ein Mountainbike nehmen

-
Thema beachten

-
Kinder so ein See ist schon was feines bei dem Wetter

-
-
18:30 Schwimmen, danach
ich verlege mein homeoffice auch gleich an den see

-
-
Ai Gude - bitte deutsch als Forumssprache beachten

-
-
wer von den beiden ist jez Gung aus der Lindenstraße

Der in der Mitte

-
Die Weisheiten des Konfuzius

-
-
-
-
Öhm, ich nutze einfach mal für mein Anliegen folgenden Thread.
Meine Freundin und ich wollen uns einen etwas preiswerteren Urlaub auf Mauritius Ende September gönnen, nun denke ich vor der Buchung an Auslandskrankenevrsicherung und Reisrücktirittsversicherung, man weiß ja nie.
Durch meine kostenlose KK von Advanzia habe ich diese Versicherungen soweit drin, sofern ich die Zahlung über die KK abwickle.
Nun ist das Problem, dass die Reise für beide Personen insgesamt teurer ist, als mein verfügbares Geld auf der KK (um rund 1 T€).Hat jemand Erfahrung wie wir uns dennoch gut und preiswert absichern können?
Wäre es sogar denkbar dass die Advanzia mir einmalig mehr Kreditlinie gibt , wenn ich denen dass so schilder?kannst du nicht 1000 € auf die karte buchen ? würde ich einfach mal anrufen und nachfragen. wichtig: bestätigen lassen und name des mitarbeiters aufschreiben.. man weiss ja nie