Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Dass wir auf kaderplatz 20 kein egoistisches Arschloch brauchen.Es gibt einen großen Unterschied zwischen unbequem und doof. Wagner ist in erster Linie leider doof.
das hat er ja nun eindrucksvoll mit seinem statement bestätigt - bin mal gespannt wen jogi mitnimmt wenn sich jetzt vorne einer verletzt. pressekonferenz: wir hätten jetzt ja sandro genommen .... der ist ja aber leider zurückgetreten

-
-
-
Ich werde mir auch in der neuen Saison mühe geben den Start so zu legend as Brasi ihn verpasst
den HSV soll ich nicht einladen richtig ? Da wissen wir bis heute nicht wer es war oder ? 
-
gibt's eigentlich keinen Braunschweig Fred?
Ist natürlich im Amateure Bereich zu finden

-
Moin:) Definiere mal “hoher Norden”!

Hannover

-
Moin aus RD

-
Gut gemacht alter Mann

-
Könnte billig für Pek werden

-
georgien muss man gesehen haben

die müssen weiter kommen

-
Erstes HF war besser

-
-
Halbfinale 1 läuft

-
Ich würde es nicht mit einem langen Bohrer und Roundup probieren, da geht der Baum ein.
Hierfür kam jemand aus meiner Gegend schonmal in die Zeitung aber bis in Knast hat er es nicht geschafft

-
Ob das reicht diesen Spieltag ... da hat mein Gegner auch noch Lookman mit 2 Buden ... ich bin gespannt, hoffe auf Patzer der Konkurrenz
GW zur Meisterschaft - das ist dir nicht mehr zu nehmen

-
alle Zahlungen eingegangen, PN an Cheffe ist raus

veröffentliche mal - nicht das sonst einer jammert und was unterstellt

-
Nana so ist es ja nicht, sollte ich die nächste Partie verlieren kommt es am 34. Spieltag zum Showdown. Und ich bin personell arg gebeutelt
doch doch - ich will nur druck aufbauen

-
der champ kann sich jetzt nur noch selbst schlagen

-
läuft bei euch