Stell dir nur vor wie du Fußball finden würdest wenn du in ner Stadt mit nem echten Verein wohnen würdest
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Die haben ja im Turnier auch vorher schon einige Elfer verballert. Da geht da keine mehr mit Selbstvertrauen hin, glaub ich
England bleibt England

-
-
Moin Moin aus RD

-
Am Rhein ist es sooo schön
Ne am See

-
Summerboy

Summerboy

aber sowas von - heute wird früh schluss gemacht und abends geht es an den see. morgen dann homeoffice am see und abends kieler woche

-
-
wenn einer aber gleich am Anfang aussortiert wird, wird der natürlich sofort genannt

klar - treibt die Sau durchs Dorf

-
Wer hat sich eigentlich nun als Mod aufstellen lassen, von einem weiß ich es.es
Da haben wir alle Zeit der Welt und werden hier auch nicht Bewerbungen von Usern öffentlich machen die es am Ende vielleicht nicht werden...

-
Hat einer ne Idee wie es mit Finaltickets aussieht? Ein Freund ist zufällig genau dann dort ( fällt ihm heute ein )

-
-
die sind sogar selbstklebend

und wie die erst danach kle.... ach lassen wir das

-
-
Mit Lebenslauf und Führunsgzeugnis?und natürlich den brühmten umschlag den man von fifa wahlen kennt

-
wie läufts im Modwahlkampf?
willst dich aufstellen lassen?

-
-
Für die FF saison wollte ich mal wissen ob wir die Punkte system ändern können. Also wenn jemand 79 Yards macht, dann 7.9 Punkte statt 7. Und kann man vielleicht den RB im Flex einsetzen?
Wenn du ein Spiel siehst und es knapp ist hast du genau in solch einem Moment aber den Fokus auf dem Spieler und feierst es wenn er noch genau 1 Yard macht...
-
Achtelfinale gegen Brasilien winkt
Schade für Marta und Co

-
Wann werden eigentlich die ganzen Deals veröffentlicht die der Uli im Februar schon fest angekündigt hatte?

-