Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
Wenn man helfen kann...

das hatten wir bei jay anders besprochen

-
-
mediathek

das ist aber nicht die ganze folge - da hast doch immer nur ausschnitte

-
Hat einer ne Ahnung ob ich das ganze Sportstudio von Samstag noch irgenwo online finde ?

-
Cheffe was war los???

habe einen auf HSV gemacht

-
-
Sherman bei den 49ers - das würde mir gefallen!
Allein, ich glaub irgendwie nicht dran.ist aber so

-
Wie war euer Wochenende Männer

-
-
Ich verabschiede mich dann mal für diese Saison

Bis zur nächsten Runde
Nächste Woche Spitzenspiel - da kannst ganz schnell wieder rankommen

-
Gute Pferde und so - Danke Brasi

-
Alles anzeigen
Ich kenne einen, der hat sich einen deutschen Golf Diesel gekauft. Der wurde leider übers Ohr gehauen. Er bekam auch keine Hilfe von der Politik oder VW. Ach doch, er bekommt bald ein Software Update.Ich kenne eine Oma, die wurde von der Deutschen Bank beraten bzgl. ihrer Geldanlagen. Man hat ihr eine gaaanz sichere
Geldanlage (8% Rendite) versprochen. Leider war die Geldanlage dann doch nicht so sicher...
Ich kennen einen, der kaufte sich frisches Hackfleisch bei einem deutschen Supermarkt. Es entpuppte sich leider als "Gammelfleisch".
Ich kannte einen, der musste leider zu lange auf eine Spenderniere in Deutschland warten. Andere wurden vorgezogen, weil sie die Ärzte schmierten.
Ich kenne ein Bauprojekt in Deutschland (war es jetzt Hamburg oder Berlin oder Stuttgart oder Köln??).
Da läuft nicht alles rund, wird viel teurer, die Öffentlichkeit wurde belogen, ein Stadtarchiv versank.
Ich kenne eine Omi in Essen, die muss 3 mal die Woche zur "Tafel" gehen, weil ihre Rente nicht reicht, um sich ein Mittagessen zu leisten.
Ich kenne ein Fußballstadion in Deutschland, man glaubt es mir nicht, aber es stimmt, da gibt es zahlreiche Fans, die sind so agressiv intolerant, dass sich ein bekennender schwuler Spieler nicht traut, in diesem Stadion zu spielen.
Ein paar andere kenne ich auch noch, aber das wird mir zu lang.
Zum Glück alles nur Einzelfälle, sonst müssten wir uns so wie die in Osteuropa womöglich noch Gedanken über unsere Sozialisierung machen.zuviel text

-
Das suche ich auch noch - hab den Post gelesen, aber verlegt ...
sag mal bescheid wenn du was gefunden hast

-
für solche fälle habe ich einen schal

zack und schon kannst ihn auch diesen sommer wieder nutzen und dich mitfreuen

-
wenn die unterkunft mit diesem "ihre cc konnte nicht belastet werden bitte geben sie eine neue an" ist das kein gutes zeichen oder ?

-
Cheffe
wie läufts mit den Nordbabes?Alle heiss - aber natürlich nach aussen nordisch unterkühlt

-
für alle die gerade frieren ....

Bist in Form die letzten Tage

-
Für die meisten Amis gibt es doch eh nur Bayern samt Lederhosen und Weißwurst. Ist ja nicht so, als gäbe es keine Fans im Westen

genau - deshalb war er gestern in berlin