Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Ja da gibt es sowohl Original Tickets als auch Resale Tickets.
Ist meine ich son blauer Haken auf der seite - das wird er finden. Falls das Mobil Tickets sind und du die App in Deutschland nicht runterladen kannst ( war bei uns so ) mach einfach nen Screenshot vom Code

-
Gab es bei dieser WM schon ein sehenswertes Spiel ?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heute Abend gibt es fein getretenes südafrikanisches Filet . Serviert von chinesischen Holzhackerinnen
Icg meine wenn die Spielerinnen aufs Feld kommen

-
Von wem ist eigentlich die Einlaufmusik - die knallt ganz gut

-
Die Uhr wird endlich abgebaut

-
Argentinien - Elfenbeinküste bei super Wetter in HH

-
Ich würde ihn platt machen in Paris, um das zu vermeiden haben sie mich wohl auch das ganze Wochenende ins Krankenhaus gesperrt

Gute Besserung

-
Hat das irgendwie ne Auswirkung auf die EM Quali Gruppe wenn Holland jetzt gewinnt

-
Was ein Abstiegsdrama

-
09.06.2006 - WM Eröffnung

-
was soll er denn sonst hier darauf schreiben?
oder Sophie Marceau oder so was? 
Tittenbild posten natürlich

Beide Vorschläge hatten auf alle Fälle mehr Inhalt in Fahndis Vorschlag hoffentlich sehr viel Inhalt

-
Ich versteh das jetzt so, dass du gleich den Wochenendeinkauf beim Aldi machst und die Fischstäbchen die im Angebot sind, orderst.

Ich finde diese Unterhaltung sensationel gut
Sie zeigt genau auf wie du hier im Forum immer vorgehst und zeigt exemplarisch dein Postverhalten 
-
Da fängt man doch nichts.

Oh ein Experte
Wo ist denn "da"? Auf was will ich los? Wie ist überhaupt das Wetter?

-
Du solltest lieber früher los

Ich werde dich gegen 13 Uhr beim Wort nehmen

-
Top Angelwetter heute - da muss ich später los

-
Vielleicht kannst du uns ja zeigen das Spock nicht für alle Ostdeutschen steht und es auch normale gibt
in diesem Sinne viel Spaß 
-
Gestern mal nach der RWE Dauerkarte geschaut. Die rufen für die 4. Liga ordentlich was auf...
Für Liga 4 ist das wirklich "anständig" hab eben mal geschaut

-
Und sonst so?

Hast du schon dein Titz Shirt bestellt?

-
Du meinst , wir haben vor einem halben Jahr 3:0 bei einem Kleinen verloren ?

Naja Deutschland schlägt so doch maximal nur Kleine Teams...