Meist ist es Holland
Sind die noch groß? ![]()
Meist ist es Holland
Sind die noch groß? ![]()
tittenchef ähh ticketchef
Lustig dieser Brasi ![]()
Ich hab drüben schon vier Spiele gesehen. Will einfach die Erfahrung in London auch mal machen. Vielleicht wird es ja nicht so schlimm
Doch wird es
Wann ist unser Draft?
![]()
Dann wenn Pek nicht kann
![]()
Sportlich hätte er eh kein intressanes Angebot bekommen! Da verdient er jedenfalls gutes Geld...Gibt ja genug Leute die meinen sie wären die größten und bekommen keine interessanten Angebote (Meyer,Kruse ect)
Angeblich 4 Mio Netto pro Jahr...
an Mutti
Neuer Trainer fix.
we all love ( . Y . )
und dann bucht ihr ohne Genehmigung einfach ab?
aber natürlich - so wie die letzten 5 Jahre auch immer
![]()
Kunden
![]()
Die xxxxx hat sich trotzdem erdreistet, den Betrag vom Konto meiner Tochter, von dem ohnehin keine Abrufgenehmigung bestand abzubuchen.
Ich finde diesen Vorgang beschämend, rechtswidrig und strafbar !
Haben Sie es wirklich so nötig, Bürger mit derart kleinen Beträgen abzukassieren ? Ist es so eng bei der xxxxxxxxxx ?
Selbstverständlich hat meine Tochter xxxxxxxxxx die Abbuchung gesperrt und wenn die Angelegenheit nicht binnen 7 Tagen bei Ihrer xxxxxxx erledigt wird,
dann sehen wir uns gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.
Sollte die xxxxxxx unserer Aufforderung nicht umgehend nachkommen, werden ich den Verbraucherschutz informieren.
Weitere Schritte werde ich mir dann vorbehalten.
Meiner xxxxxxxxx, bei der ich seit 1975 Kundin bin, werde ich über die Machenschaften informieren.
-------------------------
Was Sie nicht schreibt - das gute Töchterlein hat trotz 2 Schreiben es einfach nicht fertig bekommen auf diese zu antworten ![]()
Es wird nicht nur totgeschwiegen. Sondern jedwedige Berichterstattung und auch private Gespräche im öffentlichen Raum werden aktiv bekämpft.
Theoretisch: Wir beide sitzen in China in der U-Bahn und unterhalten uns darüber und kritisieren die Vorfälle. Andere Fahrgäste oder der Schaffner kriegen es mit. Wir würden beim Ausstieg aus der Bahn freundlichst bei Seite genommen werden und bekämen als Dank nen schönen langen Urlaub geschenkt.
Ist für mich irgendwie ( zum glück ) unvorstellbar... ![]()
nur noch diese woche...dann bis mitte juli frei
sauber - komm aber wieder und vergiss uns nicht
![]()
Mädels was geht so bei euch - ich könnte schon wieder Urlaub machen und habe heute gar kein bock
![]()
Wenn es schiefgeht war dieses das Sinnbild der Relegation ![]()
Die Strafe für Titz Entlassung
![]()
Aber sowas von.
Hatte mich schon gewundert, warum Du nicht beim Fantreff eingetragen bist...
Gibt es den Fred? Voll überlesen ![]()