Spiel kacke - Stimmung kacke - zum gähnen
Der FC in Liga 2
![]()
Spiel kacke - Stimmung kacke - zum gähnen
Der FC in Liga 2
![]()
Super Stimmung im Stadion ![]()
meine hängt doch top...
saudi-arabischer block... direkt übern tor...
![]()
alles total easy...
bei der feier war nix zu sehen - nun sehe ich sie ![]()
Was stehen die Ordner denn so dämlich unten an den Aufgängen rum?
Gute Frage ![]()
@lokist keine zaunfahnen erlaubt ![]()
die einlaufmusik ist geändert ![]()
Ballmädchen
![]()
Spitzname für Palina
![]()
Die WM2026 findet in den USA, Mexiko und Kanada statt.
In Holland zittern sie schon wieder um die Quali, weil dadurch von den 48 Plätzen bereits drei wegfallen.
![]()
gibt es schon spielorte ?
![]()
Also sollten die dann lieber Millionen in die Hand nehmen, für Stadien, die danach kaum noch genutzt werden?
genau das wäre da nicht passiert - hast wohl keinen einzigen bericht über die bewerbung gelesen ![]()
Warum wollt ihr es unbedingt in Marokko haben?
Ist zwar ne tolle Nation, aber das Geld für mögliche neue Stadien, etc. pp. können die sinnvoller anderwertig verwenden.
Das wird aber ohne WM einfach nicht ausgegeben - ich hatte es dem Land gegönnt wäre ne echte Chance gewesen. Schade ![]()
Stimmung in der Bude - unfassbar
![]()
das wäre tatsächlich perfekt. Und für 5-6€ würde ich das direkt abschließen.Aber wenn ich das richtig sehe ist friendsurance die einzige Versicherung die keine Vertragslaufzeit anbietet. Die hat leider folgende Bedingung:
"Wird der Versicherungsvertrag nicht am Kauftag des Gerätes abgeschlossen, gilt eine Wartezeit von vier Wochen, in der kein Versicherungsschutz besteht."Das wird dann natürlich nix mehr
![]()
allianz clare hat meine ich auch keine ![]()
ich bin ja was Handy verdaddeln angeht (bzw geklaut bekommen
) ein gebranntes Kind. Daher mache ich mir momentan so meine Gedanken ob ich mein zwei Wochen altes Handy mit nach Russland nehmen soll. Das hätte mit Dual Sim und toller Kamera eigentlich alles was das Herz für eine solche Reise begehrt.
Wie macht ihr das so? Es würde mich echt ärgern wenn es nach der Reise weg ist
.
Ich könnte natürlich auch mein Altes mitnehmen. Da ist allerdings der Akku so schwach, dass es am Spieltag mit Fotos und Whats App wahrscheinlich zum dritten Bier am Mittag schlapp macht. Und Power Bank am Spieltag darf man ja offensichtlich auch nicht mit ins Stadion nehmen
Handyversicherung mit monatlicher Kündigung ![]()
biete hamburg - svo am freitag mittag ![]()
weil brasi hier maca anmeldet , maca sich selbst anmeldet usw. das bringt mich durcheinander
Rechtfertige dich nicht vor mit sondern vorm Kassenprüfer ![]()
![]()
ich schau mal nochmal drüber
Das nenne ich gute Buchführung
![]()
schmeiß den arsch raus
![]()
wer ruft mich
![]()