Tag 5... immer noch Pokalsieger
![]()
![]()
Tag 5 Wurst Uli ist noch immer sauer
![]()
Tag 5... immer noch Pokalsieger
![]()
![]()
Tag 5 Wurst Uli ist noch immer sauer
![]()
Die geschichte kann nur gut ausgehen - mach das mal dann lesen wir in ein paar wochen was von "abzocke+hilfe fred" ![]()
Moin Moin ![]()
sei aktiv dabei und du wirst noch viele schöne Dinge hier erleben ![]()
ist doch sonnenklar weshalb bayern den vogt holen will...und ggfs. noch 2-3 andere hoffe spieler....ich erklär es euch gerne: die wollen eigentlich den nagelsmann als trainer. der will aber mit seinen geliebten spielern weiter arbeiten...ergo was machen bayern: erst rudy, süle...dann vogt plus 1 oder 2...nächsten sommer dann nochj 2 und schwupps spielt nagelsmanns heiß geliebte truppe in münchen und er muss dortjin wechseln um die weiter trainieren zu dürfen. kluger schachzug vom uli. das wird der fuxx bestimmt auch merken wenn er endlich mit den anderen oberen aufwacht. ja, ich weiß. klingt was an den haaren herbei gezogen, ist aber so. pek hats per pn auch schon bestätigt. es bestehen also keinerlei zweifel.
Toller Plan - der hat ja mit Kloppo und den Dortmundern auch nicht funktioniert ![]()
1. und 2 Liga passen nicht so ganz
![]()
Wer sagt Zwayer sich äussern dürfte?
Raus aus den Forum mit Restalkohol ![]()
Mit dem Elfer magst Du Recht haben und die übergroße Mehrheit sieht das so. Da kann mich auch überzeugen lassen und vielleicht war bei mir im ersten Moment der Wunsch Vater des Gedankens. Wenn Du beim Handspiel von "glasklar" sprichst, dann disqualifizierst du dich gleich aber wieder.
![]()
Was ich recht schwach finde ist, dass Zwayer sich nicht äußert (oder habe ich in der Zwischenzeit etwas verpasst?)
Feiert noch mir seinen Freunden im Cafe King
![]()
Bin ich überfragt ![]()
Glückwunsch zur Meisterschaft
Das berühmte Münchner "Single" ![]()
Was willst Du bei der Bewertung dieser Situation ändern? Egal welcher Prozess, am Ende muss jemand entscheiden ob Elfer oder nicht.
naja man könnte sich drauf verständigen das es 11 meter gibt wenn man nen spieler in der box umtritt ![]()
Wenn die Situation dazu führt, dann war es mir das Opfer wert!
Um es zu verstärken solltet ihr nächste Saison zur Sicherheit noch ein paar Opfer bringen ![]()
War aber mal wieder ein Beweis das der Videobeweis so nicht funktioniert - ändern oder abschaffen ![]()
Du machst das schon super.
ich weiß - danke ![]()
Bestimmt. Aber es gibt hier Regeln. Auch für Lothar und Ticketchef. Das geht nämlich teilweise deutlich über das normal übliche Frotzeln hinaus.
Man kann die Bayern ja heute gerne aufs Korn nehmen, aber das geht auch einfallsreicher als mit Gepöbel und Beleidigungen.
![]()
Hallo @Lothar-1990 dir Stück xxxx gönne ich es am meisten
![]()
Nur deutscher Meister ihr werdet nur deutscher Meister
Genießt es ihr Frankfurter ![]()
An die letzten 20 Minuten anknüpfen und ab dem 1-0 am Montag ist alles möglich ![]()
Herrmann und Schmidt sind fit ![]()