Halbfinale 1 läuft
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Ich würde es nicht mit einem langen Bohrer und Roundup probieren, da geht der Baum ein.
Hierfür kam jemand aus meiner Gegend schonmal in die Zeitung aber bis in Knast hat er es nicht geschafft

-
Spielen bei uns im Garten

-
Also ich könnte Holstein verstehen, wenn sie Sonntag mit der B-Elf auflaufen. Das Hinspiel ist ja schon 4 Tage später und der Erstligist hat ohnehin einen Tag mehr Pause. Da würde ich auf den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung scheissen.
Braunschweig hat für den letzten Spieltag schon den optimalen Gegner.
soll auch warm werden - lieber wenig laufen

-
Dabei sollte Herrmi doch im Rückspiel der Relegation das entscheidende Tor machen
Mieses Timing, aber bis auf Lenz sind sie diese Saison echt von schweren Verletzungen verschont geblieben.Unter 2 Wochen geht bei nem Faserriss ja eigentlich nix - ich persönlich halte den Schmidt Ausfall für viel schlimmer - der ist mit dem Raffa da hinten ne echte Bank

-
Schmidt Muskelfaserriss und Herrmann hat was mit der Kapsel - Timing

-
nene,
der FCK wurde zur Halbzeit zu Grabe getragen.Diese abgelaufene Tick Tack Uhr ist erst nach dem Schlusspfiff gewesen
.fawexelt

-
Ob das reicht diesen Spieltag ... da hat mein Gegner auch noch Lookman mit 2 Buden ... ich bin gespannt, hoffe auf Patzer der Konkurrenz
GW zur Meisterschaft - das ist dir nicht mehr zu nehmen

-

ich meine mitbekomen zu haben das sich das auf den FCK bezogen hat....

-
alle Zahlungen eingegangen, PN an Cheffe ist raus

veröffentliche mal - nicht das sonst einer jammert und was unterstellt

-
Deshalb wohl auch der Spruch immer "Nur der HSV"Aber diesmal sind sie fällig

so ist es

-
Die Geschichte wird noch geschrieben...Das Buch ist noch nicht zu!

2% Chance - gut aber wenn es einer schafft dann nur der HSV

-

ohne scheiß, ich würde es absolute weltklasse finden wenn eintracht gegen hsv verliert und dann pokalfinale gewinnt
lass diesen österreicher einmal nur einmal in sachen fußball recht haben

-
2 Zeit Abschied zu nehmen
hm,
ja bewusst zweideutig
Kannst auch Kovac draus machen2 alte HSVer - merkst selber was da passieren wird

-
Zeit Abschied zu nehmen

von alex meier

-
-
Nana so ist es ja nicht, sollte ich die nächste Partie verlieren kommt es am 34. Spieltag zum Showdown. Und ich bin personell arg gebeutelt
doch doch - ich will nur druck aufbauen

-
der champ kann sich jetzt nur noch selbst schlagen

-
wir kommen wieder - keine Frage - aber ihr müsst runter - das hofft ganz Deutschland - außer die Paar im hohen Norden nicht
Dann ist das so - wird ja auch mal Zeit

-
GW - schöne Party am nächsten Sonntag. Punkte braucht ihr dann ja nicht mehr