Warum muss man sich zwischen den Sachen entscheiden?
Lass die Newbies labern, wir wissen, dass es einzig und allein um die Reihenfolge geht
alles zusammen schütten und du nennst es dann einfach silvesterbowle
Warum muss man sich zwischen den Sachen entscheiden?
Lass die Newbies labern, wir wissen, dass es einzig und allein um die Reihenfolge geht
alles zusammen schütten und du nennst es dann einfach silvesterbowle
Ihr Hasen - auch wenn es zur Zeit sehr dizipliniert läuft ( erstaunlich ) wollen wir hier nun keinen deutschen Innenpolitik Fred aus diesem Fred machen. Das Netz bietet hier viele Möglichkeiten auf dennen ihr euch austoben könnte
ich geht dann lieber zum finalen rasenmähen
Da fällt mir ein, dass ich dich noch was fragen wollte, ich hab seit kurzem einen sehr fleißigen Maulwurf. Da hast du doch bestimmt auch ne Lösung du alter Tannenexperte
Wühlmaus es ist eine Wühlmaus die du mir der Falle bekommen wolltest
Nächste Woche gips Kamelle
der tag wird nicht besser
ich geht dann lieber zum finalen rasenmähen
Wollen die einem auf CNN sagen das Trump in einigen Gebieten in denen er zwar führt schlechter unterwegs ist als in der Vergangenheit?
Tollen einen TV Experten zu sehen der seinen Touchscreen beherrscht - das schafft bei uns nicht jeder
Egal ob fliegend oder stehende starten kann Lando nicht - macht Max das heute wird er auch verdient Weltmeister
Stroll Junge, was ist das???
Und du musst dich als Mechaniker noch zusammen reißen da Papa das Team gehört
Erster Bundesliga Sieg
Naja, es gibt einen Anfangsverdacht... Zum Trottel fehlt da noch etwas
Schade den BVB so sehen zu müssen
Wenn so jetzt buchen willst nimm etwas stornierbares - Preise können teilweise schon sehr stark schwanken würde ich immer mal wieder checken.
Ich persönlich bevorzuge das eher teure Manhattan aber das ist natürlich Geschmackssache
Es wird auf alle Fälle großartig werden
ok, milliarden verpulvern nennt man beiuns sebastiankurzen
heisst bei uns ver scheuer n
Das jetzt aber schon etwas eine Diskussion a la "hinterher weiß man es besser"
ich bin mir nicht sicher dass challenges der richtige weg sind, eher nicht
das hauptproblem liegt nicht in der methodik selbst, sondern viel mehr in dem wie diese vollidioten mit VAR hilfe entscheiden
einfach mal versuchen - kann es wilder werden? denke ich eher nicht....
Schon unsere Diskussion hier aber zeigt, dass diese Challenge keineswegs ein Allheilmittel ist. Du verlagerst halt die Diskussionen auf ein anderes Feld, aber letztendlich wird es auch immer wieder jemanden geben, der damit unzufrieden ist.
Das A und O ist und bleibt, dass die Schiedsrichterleistungen, speziell in der BL, besser werden müssen. Wie man dahinkommt weiß ich nicht.
Auf gar keinen Fall! Ich bin aber überzeugt davon, dass das Ganze mit deutlich weniger Diskussionen ablaufen würde, wenn der Eingriff von den Beteiligten angefordert wird und nicht "willkürlich" von außen.
Ist immer leichter, das ganze dann auf den bösen, "anonymen" VAR abzuwälzen als wenn man selbst eine nicht unwesentliche Verantwortung hat.
Dass das Ding natürlich unmittelbar mit den generellen Schirileistungen korreliert - ganz klar
so ist es - die willkür fällt dann weg und im zweifel war der trainer oder challenge-beauftrage ( auf alle fälle einer aus deinem verein ) derjenige der es verbockt hat... damit kann ich deutlich besser leben...
sind nicht schon ferien - schau lieber mal ins zimmer
Welches Zimmer
du hängst zuviel mit pek ab - ein zimmer ist quasi das gleiche wie ein keller
frag toni - der ist clever
Ich glaub der ist in der Schule
sind nicht schon ferien - schau lieber mal ins zimmer
Ob der Toni genauso viel Rizz hat wie sein Alter?
der ist noch besser