Momentan ist das schon nicht mehr rational , was da abgeht .

Aktien - Thread
-
-
der knall kann kommen - ich bin mehr als bereit dann einzusteigen
-
Tja , wenn man das wüsste....
-
Tja , wenn man das wüsste....
Je nach Index kann nach oben knallen und nach unten knallen... warum der DAX diese Mörder-Rally hinlegt, weiß der Geier. Vor allem wo der Nasdaq immer noch dümpelt und sich 2025 gar nicht fort bewegt. Von den erträumten Bitcoin bei 120k bis Trumps Antritt möchte ich hier im Aktien-Thread gar nicht sprechen
Bin gespannt, die Masse an Spekulanten, die rationale Kurse unmöglich machen, wird gefühlt immer mehr
-
Man sieht es ja schon an Unilever und BAT. Da sind die Zahlen wirklich keinen großen Aufschrei wert und die Unternehmen wurden heute mit Minus sechs bzw. acht Prozent abgestraft. Und Nestle gewinnt kräftig hinzu. Absoluter Blödsinn.
-
Man sieht es ja schon an Unilever und BAT. Da sind die Zahlen wirklich keinen großen Aufschrei wert und die Unternehmen wurden heute mit Minus sechs bzw. acht Prozent abgestraft. Und Nestle gewinnt kräftig hinzu. Absoluter Blödsinn.
Naja , der Markt ist nervös und so langsam zittern bei einigen die Finger auf der Verkaufstaste. Ich kann nicht sagen , wo man handeln soillte , am Ende verkauft man meistens falsch .Bei BAT hat man diese Bewegungen ständig - kein Problem bei der Dividendenrendite ( und ohne zus. Quellensteuer )
-
Die BAT-Aktie ist gefallen, weil die Prognose für 2025 enttäuschend ausfiel und es noch Unsicherheiten wegen des kanadischen Vergleichs gibt. Ausserdem drücken Probleme in Bangladesch und Australien auf die Wachstumsaussichten. Sollte am langfristigen Trend aber wenig ändern.
-
Bitcoin, Krypto, Short Squeezes – so werden Sie in 9 Schritten mit cleveren Anlagen reich!Egal ob Kryptowährungen oder Short Squeezes am Aktienmarkt – an der Börse herrscht gerade Aufbruchsstimmung. Doch was bedeutet das für Sie persönlich?www.der-postillon.com
Hätten wir das alles nur früher gewusst.
-
Ich hoffe ihr habt alle rechtzeitig eure Tesla aktien abgestoßen
-
Dax seit 9:30 Uhr um 500 Punkte hoch ----einfach irre
-
-
...jetzt schon über 600 Punkte
-
Rheinmetall zieht
-
In der tat Wahnsinn. Da denkt man nach Freitag das Wochenende sieht irgendwas alles nicht so gut aus und dann geht das Depot am Montag steil
-
In der tat Wahnsinn. Da denkt man nach Freitag das Wochenende sieht irgendwas alles nicht so gut aus und dann geht das Depot am Montag steil
Naja, ist wie bei Kursrückgängen in den Indizes, alles nicht überbewerten , dabei aber jetzt mal schauen , was man schon immer mal ohne Verlust loswerden wollte.
Bei mir ist da leider noch nichts dabei , hab aber bei Rio Tinto heute nochmal nachgekauft .
-
Ich persönlich würde beispielsweise Allianz unter 200 Euro kaufen
Hättest Du auch bei 250 machen können .
-
Ich persönlich würde beispielsweise Allianz unter 200 Euro kaufen
Hättest Du auch bei 250 machen können .
Habe ich bei 180 und 200. Ist aber schon länger her und hätte gern noch einmal günstiger nachgekauft, aber wird schon. Dividende von 15,40 Euro in diesem Jahr.
-
Ich bin da mit 204 gut drin , hatte früher schonmal für 160 gekauft und bei 225 verkauft.
Würde ich heute nicht mehr tun .
-
Alle reich hier, ausser ich.
-
lauta finanzgurus hier
-
Alle reich hier, ausser ich.
hier auch, aber glücklich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!