das ging aber fix - schon im Amateur fred
hier arbeiten ja auch profis
![]()
das ging aber fix - schon im Amateur fred
hier arbeiten ja auch profis
![]()
OP + Versand + Worscht + Bier
![]()
Gewinnverteilung:
53 Spieler x 20 € = 1060 €
Spieltagssieger = 10 €
Auszahlung der Gewinne ab 5,01 € ( Rest wird an Sugar gespendet )
1. 125
2. 110
3. 100
4. 85
5. 75
6. 65
7. 55
8. 45
9. 35
10.25
Viel Erfolg am letzten Spieltag ![]()
ups überlesen
mail mir doch mal die Verteilung der letzten jahre ... ich würde ja mal so sagen das die ersten 10 was bekommen sollten ![]()
Heyyyyy Eintracht Frankfurt....
![]()
h
Starke Überraschungen wird es denke ich nicht bei den Deutschen geben..
Insgesamt sehe ich England, Frankreich, Spanien und Deutschland als Titelaspiranten
Hahn, Brandt und Sane würde ich schon ganz spannend finden - dann noch Poldi zuhause...
Alles anzeigenvielleicht hätte ich sagen sollen, dass ich mit der Family (zu viert) unterwegs bin, also suche ich weder etwas kleines noch eine WG
und was günstiges suche ich auch nicht zwangsweise, eher etwas mit einem hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis
also sehr gute Lage für die geplanten Unternehmungen plus sauberes (sehr) gutes Hotel plus dafür erschwinglicher Preis
So eine pauschale Preisaussage kann ich auch nicht machen, ich habe aber festgestellt, dass ich oft bei billigeren Häusern für die Kinder extra bezahlen muss und bei teureren Häusern die Kinder oft gratis sind. Das relativiert nachher einiges wieder. Dass NYC sehr teuer ist und ich da einiges ablegen muss ist mir schon klar
Also, welche Lage wäre für die Unternehmungen ideal?
Auto habe ich dann übrigens erst nach New York, wenn es raus aus der Stadt geht
Dann wer weise ich nochmal auf meinen link - Apartment Hotel ist doch für ne Familie perfekt ![]()
also mit maxe und ace hatte ich keine angst, auch nicht um zwei uhr morgens
![]()
ok, ich gebe zu, ich hatte angst vom maxe, er hat uns beschimpft weil wir beim fahrschein kaufen so unfähig und langsam waren
wir sind ja auch keine pussys
![]()
Ich auch. Zudem ist Ubahn fahren in Amerika auch noch aus anderen Gründen abends uncool.
wobei ich die subway in NY echt total faszinierend finde - wenn du gerne mal menschen beobachtest ist das der beste platz der welt
![]()
hi,
ich bin vom http://qandahotel.com/ ( Lage im FD abends und am Wochenende eher etwas ruhiger ( für NYC Verhältnisse
) / 50 Meter zur U-Bahn ) ) beim letzten mal super begeistert gewesen ( Eröffnung im letzten November / riesen Zimmer / teiwleise wird da noch etwas gebaut - stört aber nicht ) ). Ich würde dir auf alle fälle raten stornierbar zu buchen da die preise sich teileweise stark ändern.
Ich würde was in Manhattan buchen da ich persönlich langes rein-raus Gefahre aus der Stadt echt uncool finde. ![]()
wann gibt jogi den kader bekannt ?
17. mai ![]()
wann gibt jogi den kader bekannt ?
wenn man hier eine Seite zurück blättert hast du selbst noch gesagt 15 Euro mehr oder weniger is scheißegal
![]()
Hab Ebenfalls 2 Tickets für das Eröffnungsspiel!
kat4 aber unmittelbar in der Nähe der Bühne und würde sie für 120€ das Stück abgeben!
Lg
der gute junge mann hat mir zugesagt das er sich an die regeln halten wird - der preis sollte also angepasst werden.
falls nicht bitte ich um ne info ![]()
Die 75€ mehr, will er wegen der DFB Mitgliedschaft
![]()
Und wenn er das bei all seinen Karten so macht / gemacht hat, hat er sicherlich gut was reininvestiert
wenn er geld machen will würde er sie woanders verkaufen
Man kann ja mal davon ausgehen, dass die Karten aus einer Bestellung stammen. Dann wären es 65€ für WuB, also etwa 15% Aufschlag. Das fällt unter noch ok?
bier und wurst zusammen 8 euro x 4 = 32 euro .... versand zu dir ... wie gesagt ganz knapp noch ok ![]()
Ist ne teure wurst und viel bier - grenzwertig aber ganz knapp noch OK. Danke für die Infos von euch
PN- hier sucht noch einer. Kann auch schon zu eurer Pippi Langstrumpf gröhlen und hüpfen ![]()
Das Problem daran ist nur, das ein Ersatz jetzt auch dementsprechend mehr kosten wird.
Toprak 20 Mio
wird schon werden ![]()
35 mio bei einem jahr restlaufzeit ist doch ziemlich gut verhandelt würde ich sagen...