Weltklasseaufstellung
Manager raus!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weltklasseaufstellung
Manager raus!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warst Du schonmal beim Rennen? Ich fand die Stimmung eigentlich gigantisch-ist eben etwas anders als Fußball!;)
ich hab ja auch vom tv gesprochen ![]()
so alles egal nun go seb ![]()
Mag sein, aber es muss erstmal auch von den Fans vor Ort angenommen werden. Und die Amis haben wirklich sehr schöne Rennstrecken-teilweise Naturstrecken, teilweise Stadtkurse- auf denen man die Tradition hätte wiederaufleben lassen können. So ist es einfach ein am Reißbrett konstruierter Kurs-wie so viele in den letzten Jahren und das spezielle des US-amerikanischen Motorsports fehlt ein bißchen. Kann man nur hoffen, dass es von den Fans angenommen wird, die Konkurrenzserien sind sehr stark.
Aber die USA gehören einfach in den F1-Kalender, jedenfalls mehr als Abu Dhabi oder Indien!
bei der f1 ist es mir eigentlich egal ob der kurs vom fan vor ort angenommen wird oder nicht ... sowas wie stimmung wie beim fussball gibt es ja eher weniger ![]()
![]()
Eigentlich eine Schande: die haben in den Staaten so geile Rennstrecken-und für die F 1 bauen die da wieder so einen Tilke-Kurs in Texas!
Hätte die gerne in Laguna Seca oder Detroit gesehen!
wobei das teil doch auch ganz gelungen aussieht vorallem kurve 1 kann spannend werden denke ich ![]()
Tagessieger!
toll ![]()
foddo?
das ging schonmal schief ich sag nur cheffins lesben kollegin ![]()
![]()
![]()
geil musste nicht so oft daheim sein
jo nudden in hh da ist mein neues gebiet ![]()
Werden Cheffin und der Briefträger sich freuen.
wir haben ne briefträgerin ![]()
![]()
Wenixtens mehr Geld?
etwas....
auf alle fälle fahrtkosten verdreifacht ![]()
neue funktion und seit 2 tagen arbeit .... ![]()
![]()
alles blöde ![]()
![]()
Ich Dreh ab... Zweitbester am Spieltag-und Spiel gegen den Besten, affig !!!
du hast die seuche ![]()
![]()
Huck will Klitschko herausfordern? Der wär ja spätestens in Runde 2 bewusstlos
der klitschko nä ![]()
toll ihr mäxchens fred zerstört ![]()
![]()
dann wünsche ich schon mal maximales Vergnügen beim gemütlichen Beisammensein Im netten Kollegenkreis in der heimeligen City Nord...
![]()
danke ![]()
wo? wann hast Du Feierabend? Lust auf ein Feierabendgetränk in Form eines kleinen Tooor-Fraktion-Hamburg-Treffens?
![]()
sind vom großen burstah und sprinkenhof in die city nord gezogen ![]()
da wir neu im gebiet zusmmengestelt worden sind wird es abends son zusammensitzen geben um die neuen kollegen kennenzulernen ![]()
sowas nervt mich voll aber naja ![]()
toll auch das ich heute noch nicht weiss in welchen filialen ich ab montag arbeite ![]()
Für einen Moment hatte ich gedacht, ihr redet vom Herbie Cup, aber das kann nicht der genannte Ort sein.
rendsburg ![]()
![]()
immerhin ein härteres Los, als wenn man wie ChrisSVB Seminarbeginn erst um 18:30 hat
ja der arme junge ![]()
morgen hab seminar in hh mit übernachtung ... ![]()
erst um halb Acht vonne Arbeit gekommen, da warn die Nachbars-Balgen schon im Bett, hab jetzt alle Süßigkeiten für mich selbst
![]()
so sage ich es auch immer wenn ich erst um 15 uhr begonnen habe ![]()
![]()
der kricht heute Süßes, weil er hier schon seit ein paar Stunden nackig hinter der Haustür lauert
![]()
jedem sein fetisch ![]()
![]()