erst um halb Acht vonne Arbeit gekommen, da warn die Nachbars-Balgen schon im Bett, hab jetzt alle Süßigkeiten für mich selbst

[L]
-
peksim -
4. Oktober 2012 um 15:19 -
Geschlossen
-
-
erst um halb Acht vonne Arbeit gekommen, da warn die Nachbars-Balgen schon im Bett, hab jetzt alle Süßigkeiten für mich selbst
klasse, geb maxe saures...dat hatta verdient
-
klasse, geb maxe saures...dat hatta verdient
der kricht heute Süßes, weil er hier schon seit ein paar Stunden nackig hinter der Haustür lauert
-
so sage ich es auch immer wenn ich erst um 15 uhr begonnen habeder kricht heute Süßes, weil er hier schon seit ein paar Stunden nackig hinter der Haustür lauert
jedem sein fetisch -
so sage ich es auch immer wenn ich erst um 15 uhr begonnen habe
immerhin ein härteres Los, als wenn man wie ChrisSVB Seminarbeginn erst um 18:30 hat
-
ja du wohnst im paradies, ich habs selbst gesehen
Paradise City
where the grass is green and the girls are pretty
Für einen Moment hatte ich gedacht, ihr redet vom Herbie Cup, aber das kann nicht der genannte Ort sein.
-
immerhin ein härteres Los, als wenn man wie ChrisSVB Seminarbeginn erst um 18:30 hat
ja der arme junge
morgen hab seminar in hh mit übernachtung ... -
Für einen Moment hatte ich gedacht, ihr redet vom Herbie Cup, aber das kann nicht der genannte Ort sein.
rendsburg -
-
morgen hab seminar in hh mit übernachtung ...wo? wann hast Du Feierabend? Lust auf ein Feierabendgetränk in Form eines kleinen Tooor-Fraktion-Hamburg-Treffens?
-
-
wo? wann hast Du Feierabend? Lust auf ein Feierabendgetränk in Form eines kleinen Tooor-Fraktion-Hamburg-Treffens?
sind vom großen burstah und sprinkenhof in die city nord gezogen
da wir neu im gebiet zusmmengestelt worden sind wird es abends son zusammensitzen geben um die neuen kollegen kennenzulernen
sowas nervt mich voll aber najatoll auch das ich heute noch nicht weiss in welchen filialen ich ab montag arbeite
-
da wir neu im gebiet zusmmengestelt worden sind wird es abends son zusammensitzen geben um die neuen kollegen kennenzulernen
sowas nervt mich voll aber najatoll auch das ich heute noch nicht weiss in welchen filialen ich ab montag arbeite
dann wünsche ich schon mal maximales Vergnügen beim gemütlichen Beisammensein Im netten Kollegenkreis in der heimeligen City Nord...
-
dann wünsche ich schon mal maximales Vergnügen beim gemütlichen Beisammensein Im netten Kollegenkreis in der heimeligen City Nord...
danke -
erinnert an den pez-cup, wo die nord-fraktion auch abgeschottet von den anderen gesoffen hat
-
erinnert an den pez-cup, wo die nord-fraktion auch abgeschottet von den anderen gesoffen hat
Habbich was verpasst?
-
Habbich was verpasst?
ne, hast ja mitgesoffen
-
ne, hast ja mitgesoffen
Dann ist ja alles gut
-
Dann ist ja alles gut
schon schreck bekommen, nä
-
schon schreck bekommen, nä
Hätt ja sein können, dass ihr heimlich hinter meinem Rücken getrunken habt, als ich gezwungen wurde das Turnier zu beaufsichtigen
-
Hätt ja sein können, dass ihr heimlich hinter meinem Rücken getrunken habt, als ich gezwungen wurde das Turnier zu beaufsichtigen
wir haben uns heimlich zugeschüttet, und jedesmal wenn du dich umgedreht hast haben wir uns nüchtern gestellt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!