Spargo is 'n Renomeemonster!!!!!
aber nur weil er erstmal schön grün bekommen hat weil er nen cup machen wollte ![]()
Spargo is 'n Renomeemonster!!!!!
aber nur weil er erstmal schön grün bekommen hat weil er nen cup machen wollte ![]()
Iss ja witzig...
Ich hab mir grad mal meine Kundennummer rausgesucht und mich eingeloggt. Da steht unter "Meine Tickets" 1 x Spiel 19 Kat. 3 zu 30+23 Euro drin. Und bezahlt isses angeblich auch schon.
Habe mich nie für dieses Spiel beworben
schnell ausdrucken ![]()
![]()
was ist die onlinebox?
siehe norsinger ![]()
wieso gibts denn für Spiel 18 Kat 1 zweimal zur Auswahl?
Ich überleg was ich machen würde wenn FInale Kat 1 kommt. Kaufen für den Wahnsinnspreis oder sausen lassen und auf Kat 2 hoffen?
erstmal muss es kommen und zweites musst über die blöde onlinebox hinaus kommen ![]()
![]()
![]()
2,3,7,8,15,16,18,19,23,24,27,28 - aber viel kat 1
![]()
![]()
![]()
Uschi-WM war einfacher, als TuS Koblenz Ticketing
Bei der UEFA kann man nie wissen...
Edith sagt: Danke für "rot", wer immer es auch war!
Reicht langsam....
wer über rot jammert bekommt gleich noch was ![]()
![]()
![]()
Da stimme ich dir zu
Und daraus kann man ja schliessen, dass vord er Auslosung vll. mal ein Vorrundenspiel in Donezk (wenn überhaupt) reinkommt ... mehr doch nicht
meine güte stell doch nicht immer die gleiche frage ...
es weiss keiner zu 100 % und wir gehen von erfahrungswerten aus .... ![]()
wenn du willst gebe ich dir die antwort damit du dich 1. wochenlang vor den pc legen kannst ( ja es wird 100000 tickets geben ) oder 2. nein keine chance passiert nix nutz deine zeit sinnvoller
such dir die antwort aus die du hören willst ![]()
Bis dato hat scheinbar keiner aus dem Forum den ominösen "Kaufen"-Button gesehen bzw. sogar was ergattern können.
sonst hätte wohl auch was im alarm gestanden ... nur mal so für die dummen die diese fragen in den nächsten stunden
... tagen
.. wochen
... monaten
noch öffter stellen wollen ![]()
![]()
Glaubt ihr wirklich das es über das Portal Karten für interessante Städte / Spiele geben wirdReine Zeitverschwendung ...
macht jeder wie er will ... ![]()
alles gute aus RD ![]()
Nein
was den jetzt schon wieder ![]()
kundennummer wieder vergessen oder gemerkt das man ne kk braucht ![]()
![]()
Könnten wir einen separaten Alarm anlegen, wenn es v.a. mit Finale mal losginge ?
Wird wahrscheinlich so geringe Chance sein, aber wer weiß ...
nein ![]()
kannst aber gerne was erstellen ... son fred wie ... welche spielen waren heute neu in der verkaufsbörse ![]()
Wo krieg ich denn meine Kundenreferenznummer wieder her? Ich weiss die net mehr...
oder kann ich einfach ein neues Konto anlegen?
wird dir alles kein zweites mal passieren ![]()
![]()
jawoll, der bin ich
willkommen ![]()
![]()
nee leider nicht
..... is nur ter stegen geworden.....
bist du der funke ![]()
![]()
Erste Liga immer mindestens 0,2, aber auch von denen gibts dieses Jahr weniger, hab ich das GEfühl.
Ich bewrb mich dann auch mal.
wenn du meine schüsse hälst schmeisse ich dich wieder raus ![]()
![]()
beworben
Edith meint früher gab es mehr 100.000 EUR-Schnäppchen zum Kader auffüllen...
aufgenommen ...![]()
gibt es seit letztem jahr nicht mehr meine ich ... ![]()
Ich hab ein Team aufgestellt, mach ma einer 'ne Liga auf. Eine Liga reicht ja für uns Hansel, oder? Ich könnte auch nochmal Tooor.de 2nd (für alle von Gandi Ungewollten) reanimieren.
erledigt
liganame:
tooor.de 11/12
ligaort:
24768 rendsburg
![]()
ich bin bald obdachlos
hab in der gartenhütte platz für dich ![]()