das ging nu aber fix
wie ein schiri ... in kurzer zeit müssen entscheidungen fallen ![]()
das ging nu aber fix
wie ein schiri ... in kurzer zeit müssen entscheidungen fallen ![]()
dann änder doch mal den fredtitel du fauler sack
erledigt und selber sack ... ![]()
![]()
und das alles vor genau einem jahr, klasse cheffe
6 du wurst ![]()
![]()
![]()
ab ins auto und mit cheffin nach hh saudis-ukraine guggen ![]()
![]()
gestern bei unserem Fussballspiel ist ein gegnerischer Spieler auf dem Platz zusammen gebrochen. Lungenembolie und Herzinfarkt...Der Fussballgott muss jetzt sein Bestes geben
passiert immer wieder ... ![]()
nicht schön und toi toi toi ![]()
ähm ... was ein müll ... da muss ich nun die tickets, die ich bereits erhalten habe, falls sie verkauft werden zurückschicken ...
war das vorher schon so kommuniziert?
Und man nirgendwo den Status der zurückgegebenen Tickets sehen, oder?
fred titel nicht gelesen ... dachte schon du redest von em und ich hab nur
verstanden ![]()
Glaubt ihr im Ticketportal geht heute noch was???
such dir die antwort raus die du hören willst ![]()
![]()
ja bleib den ganzen tag online ![]()
nein kannst was besseres machen ![]()
das haben wir alles am 07.03.2012 im Toror EM 2012 Workshop gelernt
naja und dann haben wir noch ganz entspannt zwischen august 2011 und april 2012 so oft 1/4 danzig kaufen können wie wir wollten ![]()
![]()
![]()
selbst schuld wer jetzt noch für sich selbst sucht ![]()
haste einklich ihrn verehrer guga gesperrt?
![]()
aso, mit tini vawexelt
die ![]()
![]()
Heute war mexangola
mexikaner ![]()
![]()
kennst du überhaupt ein lied von den onkelz?
die haben irgendwann anfang der 80er als sie alle jung und doof waren mal ein nazi-lied geschrieben und seitdem mussten sie sich dafür rechtfertigen.
das war im grunde eine ganz stinknormale deutsche rockband die durchaus gute und intelligente musik gemacht hatzum eigentlichen thema:
habs beim HSV oft genug erlebt daß irgendwelche hohlbirnen da ein "heil" angehängt haben, deswegen finde ich diesen chant auch eher dämlich.
ist aber per se sicherlich nicht so gemeint, nur etwas unglücklich...
auch bei pauli ![]()
![]()
stimmt, noch ein UEFA scheiß halt
umfrage ![]()
man sollte es bei jedem pfiff der schiris machen vorm freistoss vorm 11 meter usw ![]()
![]()
ein Traum würde wahr werden... oder noch besser: die stellen ein Mikro in einWohnzimmer, in dem 10 halbbesoffene Fans sitzen und übertragen das als Tonspur
(ja, ich kenne marcel ist reif de)
das schreit nach grimme preis ![]()
![]()
ja, hat voting gegeben, ORF1 top spiel und ORF Sport+ das andere, oder ORF1 konferenz .....leute haben konferenz klar gewählt
gute idee....das werde ich guggen ![]()
kurze frage gibt es auch ne tonoption "stadion" ![]()
uli, du olle fichte. da interpretierste jetzt wahrlich zu viel rein. aber insgesamt ist das deutsche gesangesgut recht eintönig und langweilig. vielleicht kann man ja mal nen contest ausloben, dass aus der kurve mal was anderes wie
deutschland, deutschland
oder sieg, sieg
kommt
ist das neu ![]()
![]()
bin kein nazi und schrei auch sieg ![]()
Klar, in dem Fall habt ihr Recht ist das wahrscheinlich die bessere Alternative. Es geht mir eher um das grundsätzliche, dass BVB Spieler in Löws Überlegungen überhaupt keine Rolle spielen, nichtmal bei Auswechslungen...
scheizz vereinsbrille ![]()
![]()
Meiner Meinung nach müsste er den Poldi rausnehmen und dafür mal den Reus, Schürrle oder Götze bringen.
zustimmung ![]()