Ticketnull2006
kaum den klassenerhalt geschaft ist die klappe wieder gross ![]()
![]()
Ticketnull2006
kaum den klassenerhalt geschaft ist die klappe wieder gross ![]()
![]()
nächste woche is tooor-saisonauftakt
esc ![]()
![]()
wie redest du über deine frau?
nicht von sich auf andere schliessen ![]()
Petri Heil!
einer der die leistung zu schätzen weiss .... ![]()
![]()
lass den aal in der hose
python nicht aal ![]()
Petrijünger
donnerstag war saisionauftakt am see ... ging abend gleich mit nem aal los ... heute nach fa gehts auf karpfen ![]()
![]()
nö...erschein einfach zu uns nach dortmund
mach 3 karten klar ![]()
![]()
songcontestbitch
als warm up köln-schalke macht es auch nicht viel besser oder ![]()
![]()
![]()
partyboys ![]()
![]()
hier bei PRO? oder Interactive?
falscher fred ... sorry ... natürlich interaktiv ![]()
![]()
hier bin ich doch schon gerettet ![]()
![]()
Hallo,
ich finde es total toll das ihr hier karten anbietet ... ich würde allerdings vorschlagen das ihr nach eurem angebot nicht gleich demjenigen die karten gebt der am schnellsten hier schreit. Stellt euer angebot ein ... wartet ein paar stunden und überlegt auch dann wem ihr eure karten gebt ... finde ich allen gegenüber etwas fairer ![]()
schreibe es nicht da ich noch in abstiegsangst bin ... ![]()
aber wenn die beteiligung weiter so nachlässt bzw keine neuen in liga 2 mitmachen wollen würde ich im neuen jahr eine liga für alle vorschlagen ... ![]()
da sind ja nur trottel dubai
und g-promis ... wobei trottel hast ja schon gesagt ![]()
![]()
hoffentlich hält dieser ausrutscher jez nich andere frauen davon ab sich die möpse ordentlich machen zu lassen
wenn ich mir diese jordan so ansehe scheinbar nein ![]()
Big Brother 11: Alles ber die 14 Bewohner und die billige Transe klatsch-tratsch.de gestern gings los ![]()
![]()
![]()
![]()
say hey ho, hey hey ho
hejjjjaaa bvb ![]()
![]()
gerlinde
helga ![]()
Nur ne Frage und zwar wenn man bei den Zahlunsmodalitäten auf ändern geht sicht man seine Kreditkartennummer nicht mehr, sondern nur noch das Ablaufdatum der Karte!! Ist das bei noch jemanden so?? Bin nicht sicher ob ich nochmal die KK Nummer zur Sicherheit eingeben soll??
brauchst du nicht ...![]()
alles gute aus RD ![]()
nester post 2017: '8x vf doha stadion 6, 4xhf doha stadion 3, 12xfinale'
2017 gönne ich ihm doha ... 2021 eher nicht ![]()
naja das kriterium ist halt nicht das 'hier irgendwas beitragen', sondern einfach nur glück
warum ein herr stonecold nach fast 5 jahren schweigen uns nun sein losglück mitteilt erschließt sich mir allerdings auch nich so ganz
ich kotze trotzdem weiter ![]()
![]()
wenn ich so lese wer teilweise alles karten bekommen hat ohne hier was dafür beizutragen könnte ich kotzen ![]()
![]()