bahn und lufthansa streik gleichzeitig
die taxifahrer freut es ![]()
bahn und lufthansa streik gleichzeitig
die taxifahrer freut es ![]()
jaja, so ein vormittag bringt den puls wieder in wallung
hat spass gemacht und wir ebay haben wir nun alle tolle bestätigungen von der uefa bekommen
![]()
Ihr Lieben,
seit fast zwei Jahrzehnten ist Vertrauen die wichtigste Grundlage bei unseren Deals mit Tickets
Sowohl Neulinge als auch alte Hasen müssen sich blind darauf verlassen können,dass Tickets niemals ohne vorherige Absprache auf anderen Plattformen hochgeladen oder zum Weiterverkauf oder Tausch angeboten werden.
Dieses Vertrauen ist und bleibt das Herzstück von tooor.de ![]()
Dieses ist unsere DNA!
Leider hat User BayernArno dieses Vertrauen missbraucht und diese Regel gebrochen.
Ob dies absichtlich, naiv oder einfach nur Dummheit war, darf bei unserer Entscheidung und zum Schutz des Forums keine grosse Rolle spielen.
Daher müssen wir euch im Sinne des Forums mitteilen, dass nach sorgfälltiger Überlegung BayernArno für ein Jahr kein Teil unserer Forumsgemeinschaft mehr ist.
Wir bitten euch alle diese Regel weiterhin zu beherzigen und den Kopf bei Kartendeals immer anzuschalten
Keiner von uns Mods hat auf solche Entscheidungen nämlich wirklich Bock und es macht keinem Spass ![]()
In diesem Sinne "Kopf immer an" ![]()
Nachtrag: Nach persönlichen Gesprächen im Verlauf der EM haben wir Mods uns entschieden die Sperre auf 6 Monate zu verkürzen.
Was passiert schönes? Bin heute bei Pro 7 ![]()
Albig übrigens SPDler ![]()
Wenn die Zeit abgelaufen wäre wäre es direkt mit Ballbesitz KC an der selben Stelle in der zweiten Verlängerung weitergegangen.
Shit das mit dem Achillessehneriss bei Greenlaw hatte ich gar nicht mitbekommen
danke für die info - wussten die tv experten scheinbar auch nicht und macht so natürlich sinn ![]()
Wir hatten hier gerade überlegt, wer es bis hierhin sein könnte. Das könnte bei nem Sieg die Antwort sein, ansonsten drängt sich niemand so wirklich auf auf den ersten Blick. Wild
Taylor Swift
![]()
Jennings MVP - da hat keiner drauf gesetzt
![]()
Und dafür hatte man nun 30 Minuten Zeit in der Pause ![]()
Noch schlechter als The Weekend ![]()
Schmiso hört also Tiesto und der steht groß hinter dem DJ Pult auf dem Kaskade steht
![]()
An alle Chiefs Fans und Poldi: ich bin nervös. Sehr sogar.
Sollte das also für die Niners richtig schief gehen kann ich heute Nacht für gar nichts garantieren und da ist dann mitten in der Nacht kein zweiter Mod der auf mich aufpasst
also habt Nachsicht beim Jubel!
50€ und ich logge mich aus
![]()
Kein Tiesto - also nur scheiss Musik ![]()
zu viel gegessen beim Asiaten
![]()
das ist aber nicht so gesund und gibt bauchweh ![]()
Seid ihr auch alle so jeck?
![]()
Biathlon hat ja richtig schöne Bedingungen und Wetter ![]()
Wir sagen dankeeeee schön, 70 Jahre Dieter Bohlen ...
richtiger fred oder sollte es in den "ein grosser..."
![]()
Moin zusammen,
ich komme aus Hannover und habe seit 16 Jahren meine DK bei 96. Nebenbei fahre ich auch gerne mal durch die Welt immer auf der Suche, nach dem nächsten Kick.
Hier im Forum ist es praktisch mein zweiter Anlauf, nachdem ich zur EM 2016 schon mal ein paar Tickets hier losgewoden bin.
![]()
ich hab erst gelesen das du 16 bist und dachte mir so "mit 8 jahren emkarten bekommen - nicht schlecht"
![]()
Macadona-Merch
Das sind Restposten ![]()