gebucht
fahre am freitag dann zur gleichen zeit von 2 orten nach hause
gebucht
fahre am freitag dann zur gleichen zeit von 2 orten nach hause
Ja genau, wird dann zum FlexTicket.
danke, ich gehe davon aus da die abfahrtszeit am 08.3 sein muss - ankunft 09.03 wäre somit egal oder?
verstehe ich das richtig - ich buche jetzt ein günstiges ticket für freitag oder donnerstag und kann dieses irgendwann im nädhsten jahr wegen des streikes einlösen? sprich em finale oder what ever ?
ohne eclair - das ist viel schlimmer
bahn und lufthansa streik gleichzeitig
die taxifahrer freut es
Hätte Tim Walter sicher nicht geschafft - nen Wundertrainer haben wir ja jetzt
Big Point Spiel am Sonntag
jaja, so ein vormittag bringt den puls wieder in wallung
hat spass gemacht und wir ebay haben wir nun alle tolle bestätigungen von der uefa bekommen
Ihr Lieben,
seit fast zwei Jahrzehnten ist Vertrauen die wichtigste Grundlage bei unseren Deals mit Tickets
Sowohl Neulinge als auch alte Hasen müssen sich blind darauf verlassen können,dass Tickets niemals ohne vorherige Absprache auf anderen Plattformen hochgeladen oder zum Weiterverkauf oder Tausch angeboten werden.
Dieses Vertrauen ist und bleibt das Herzstück von tooor.de
Dieses ist unsere DNA!
Leider hat User BayernArno dieses Vertrauen missbraucht und diese Regel gebrochen.
Ob dies absichtlich, naiv oder einfach nur Dummheit war, darf bei unserer Entscheidung und zum Schutz des Forums keine grosse Rolle spielen.
Daher müssen wir euch im Sinne des Forums mitteilen, dass nach sorgfälltiger Überlegung BayernArno für ein Jahr kein Teil unserer Forumsgemeinschaft mehr ist.
Wir bitten euch alle diese Regel weiterhin zu beherzigen und den Kopf bei Kartendeals immer anzuschalten
Keiner von uns Mods hat auf solche Entscheidungen nämlich wirklich Bock und es macht keinem Spass
In diesem Sinne "Kopf immer an"
Nachtrag: Nach persönlichen Gesprächen im Verlauf der EM haben wir Mods uns entschieden die Sperre auf 6 Monate zu verkürzen.
Ich mag ihn nicht. So ein weiterer und noch wilder "Hans Dampf" an der Linie finde ich nicht gut. Vor allem da dieser Effekt meiner Meinung nach immer schnell verpufft....
Sind die Saisonziel langsam nicht in Gefahr
Was passiert schönes? Bin heute bei Pro 7
Selbst Schuld wenn man die eigene Mannschaft aus dem Spielfluss nimmt. Was für Deppen.
wäre schon schön wenn nicht in jedem Beitrag gegen eine Gruppierung deren Meinung du nicht bist jedesmal ein Beleidigung enthalten würde
Da haben die Kontrollen mal wieder prima funktioniert.
Mit meinem letzten Post vor 1-2 Wochen hatte ich versucht sowas zu erklären, krass wie jemand Dinge einfach nicht verstehen will oder kann
Politik und Corona etc. - habt ihr ein Glück dass ich nun gleich ins Bett hüpfe
Albig übrigens SPDler