habe 2 karten in block 11, die ich einem anderen forumsteilnehmer zugesagt habe, falls es für ihn ok ist, können wir gerne tauschen
das wäre super ... kannst ja bitte mal fragen ![]()
habe 2 karten in block 11, die ich einem anderen forumsteilnehmer zugesagt habe, falls es für ihn ok ist, können wir gerne tauschen
das wäre super ... kannst ja bitte mal fragen ![]()
alles gute aus RD ![]()
UPS ist echt der Hammer.
Heut mittag war ein Zettel im Briefkasten mit 1. erfolgloser Versuch. Dann habe ich telefonisch die Versandadresse geändert. Nun sollte es morgen zur neuen Adresse geliefert werden. Komme gerade nach Hause und habe wieder nen Zettel im Briefkasten. Dieses Mal wurden die Umschläge beim Nachbarn abgegeben.
mich hat er heute gefragt ob wir uns morgen den dritten tag in folge sehen ![]()
![]()
Ein bisschen mehr Glück vielleicht?
Ich dachte auch, Kat 2 sei seitlich an der Eckfahne, wie sonst auch...
da sitze ich in kat 3 ![]()
hoffentlich reissen se deine raus und du musst stehen
sofa ![]()
![]()
Stadionsprecher bedankt sich für die tolle Unterstützung während der gesamten Saison...guter Zeitpunkt
der labert schon die ganze zeit solch scheizze ![]()
so liebe hertha fans nun gleich schön randale und ein paar sitze rausreissen ... dann kommt der dfb ins schwitzen ![]()
Düsseldorf hat beim Münzwurf gewonnen und durfte die Seite wählen
klugscheizzer sind ja sooooooo beliebt ![]()
![]()
![]()
Er hat nur das Tor verwechselt.
falsch der hertha capitano hat die seiten zu beginn falsch gewählt ![]()
ist der stadionsprecher son halber animateur oder was schreit der da immer rum ... nervt voll ![]()
![]()
kann man sich in kiev frei im stadion bewegen ![]()
und auf welcher seite sind die kamers werde ich gefragt ![]()
![]()
tolle papiershow die da angekündigt wurde ![]()
![]()
Ich habe heute ein DIN A4 Umschlag aus Polen bekommen. Mal sehen, was da drin ist
drogen ![]()
Sieht so aus als ob der Postmann bei mir nicht klingeln wird
. Habe mir gerade nochmal die Bestätigungsmail schicken lassen und da steht:
Das ist alles so chaotisch in dem Laden.
Als Buchungsdatum steht da 8.5., dabei habe ich die Tickets im Februar oder wann das war bestellt und die erste Zusage kam auch im März. Vielleicht wollen die nicht zu mir liefern weil meine Adresse nicht in Europa ist?
Geizknochen bei der UEFA, aber die 20 Euro Gebühr nehmen die immer gerne mit.
dumm gelaufen ![]()
moin,
ich bin mit cheffin und meinem schwager bei der 31... karten sind über 2 accounts
gekauft worden und liegen in 2x in block 60 und 1x in block 11
tausch also 2 x block 60 gegen 2 x block 11
oder 1 x block 11 gegen 1 x block 60
alles kat 3 ![]()
in 2 jahren stellt er dieselbe frage
dann findet er aber dank der suchfunktion selbst die antwort ![]()
mir gehts ähnlich!
ich war ebenfalls seit 2008 nicht mehr hier und habe nun auch nur begrenzten zugriff auf verschiedene foren. ich habe schon versucht mich neu anzumelden, brachte aber leider nix
du brauchst mehr renomee punkte ... also aktiv sein und am forum teilnehmen dann klappt das schon bald ![]()
Hatte schon auf die Mail geantwortet, aber dann kam ne Mail zurück, dass "Dieses E-Mail-Konto wird nur hinsichtlich Informationen, die auf Anfrage der UEFA gesendet wurden, kontrolliert."
Hat jemand eine Rufnummer?
bist neu hier oder was ![]()