vorallem wenn man es gegen alle widerstände und sogar gelegentliche sperrungen geschafft hat, die spitze zu erklimmen und sich dort souverän zu halten!
dafür müsste die farbe blau sein ![]()
![]()
vorallem wenn man es gegen alle widerstände und sogar gelegentliche sperrungen geschafft hat, die spitze zu erklimmen und sich dort souverän zu halten!
dafür müsste die farbe blau sein ![]()
![]()
also wenn, dann fing das ja wohl schon am 7.3. an!
![]()
posting des tages oder trottel des tages ![]()
![]()
![]()
![]()
als gestern die staedtereise posen aufgetaucht ist, war bei mir das kaestchen zur auswahl der anzahl verschwunden. ich habe den seitenstil ausgeschaltet und dann konnte ich 2 tickets bestellen. erst nach der bestaetigungsmail und als die tickets dann in meinem account waren habe ich gecheckt, dass ich statt der staedtereise 2 mal #7 kat.1 gekauft habe
mein vorher kaputter account hat also funktioniert, trotz bekannter ip, gleicher kk, ormus, mehrer logins usw...
![]()
![]()
besser als damals geht ja auch garnich! jetzt sei mal nich so negativ!:)
seit dem 28.05 ging es bergab ![]()
forum hat sich 2006 zum schlechteren verändert, das ham wir sogar schriftlich
![]()
scheizz forenmafia ![]()
war ja klar, dass du als mod so was hilfreiches von dir gibst
forumsregeln lesen + faq lesen ![]()
![]()
Die Tabelle lügt nie
Wenns dich tröstet: ich hab die meisten Gesamtpunkte und alle 4 Niederlagen bei mir waren mit höchstens 5 Punkten, u.a. gegen diesen Glücksritter aus der Möbelbranche
sei mal froh das ich übersehen habe das der ibisevic wieder fit ist ![]()
![]()
![]()
also ich hab jetzt schon fünf seiten gelesen ohne schlauer zu sein als zuvor
da sliegt aber eher an dir ![]()
Das is doch alles krank, gandi gewinnt mit 2 Punkten und ich verliere 31:32.
hab ich eben auch gedacht ... ![]()
Danzig Kat.3? Und du hast immer Kat 1+2 nehm ich an?
Wie lange liegen die schon?Ich bin bestimmt der einzige der jetzt sagt: Ich nehm sie dir auch ab
hab 2 mal cat 1 und würde natürlich lieber cat 3 nehmen ... wäre es nicht danzig hätte ich es schon gemacht ... und wenn ich hier die aktuellen probleme lesen dann ![]()
![]()
![]()
gibts noch was in deiner WL? Dann auf zum Selbstversuch (am besten mit#7
)
jo 1 cat 1 und danzig alles ![]()
Ist das ein Uefa-Zitat? Dann waren sie ja sehr hilfreich
jap... hab mir das lieber fussballfan gespart ![]()
![]()
wenn ich mir die karten noch angeboten werden müssten sie also auch noch zu haben sein oder ![]()
die anderen wl-angebote sind ja nach und nach verschwunden![]()
nich mehr
musst du hier öfter aktiv sein dann bekommst das auch mit ![]()
Ja, sie dürfen die Tickets auf der Resaleplattform verkaufen und dann versuchen die Tickets in der anderen Preiskategorie zu erwerben, es ist aber nicht sicher, dass sie dann noch verfügbar sind.
![]()
![]()
brasi weiss schon das es für fanberichte keine preise oder geld mehr gibt ![]()
![]()
![]()
wie wars im jünger bootcamp![]()
![]()
Brasi
muss ein geist gewesen sein .... hat nix im ot geschrieben sondern fachfreds ![]()
![]()
Ich hoffe mal, dass der ganze Wartelistenmist bald vorbei ist und die übrige Bevölkerung wieder Zugriff auf die Tickets bekommt!
bis 30.10 musst dann wohl noch warten .... vielleicht gibt es dann ne neue warteliste ![]()
![]()