sind sogar 4, alle kaufen, 3 nach ebay, fuppes für lau
lieber user flauschi bitte pass hier auf sowas ist nicht gern gesehen ... aus diesem grund ist gerade user flsch aus dem forum verschwunden ![]()
sind sogar 4, alle kaufen, 3 nach ebay, fuppes für lau
lieber user flauschi bitte pass hier auf sowas ist nicht gern gesehen ... aus diesem grund ist gerade user flsch aus dem forum verschwunden ![]()
john mcticketchef
mccheffe... hmm umbenennen ![]()
![]()
sowas machen einklich nur leute aus neuseeland oder wales, pfui
1/4 engländer ![]()
sprach der ausgerechnet der blumenzüchta
die schafe sollen gar nicht zum rasenmähen sein ... erwischt ![]()
![]()
![]()
![]()
cheffe bisse heute abend da?
in hh wohl beim spiel wohl nicht ... haben doch die blöde tagung ... werde den zug um 20.50 nehmen der nach dem spiel fährt erst um 23.20 das mir zu stressig und spät
oder fährst mich nach hause ? ![]()
![]()
also die chance ne anständige alte zu finden is wahrscheinlich im schwulenpuff höher als hier, insofern egal
"hallo ich bin flauschi auis dem nelkenweg" .. das hört sich schon schwul genug an ![]()
![]()
ähh natürlich nicht heute ist ja spieltag ... sehr männlich alles ![]()
![]()
![]()
achja apropos auftauen, ich kann sehr wohl fertig lasagne von selbst zubereiteter unterscheiden, nur so als tipp
date gehabt und sie wollte dir son fertigkram als selbstgemacht verkaufen ![]()
![]()
ja cool oder?
stehn die weiber bestimmt voll drauf ![]()
![]()
änder mal wieder bitte, man kommt ja ganz durcheinander
![]()
hmmmm .... nö ![]()
wer genehmigt einklich son Quatsch??
keine ahnung ![]()
fahndi, wer sonst
ist der noch als mod freigeschaltet ![]()
![]()
![]()
sach ma val kriegst du zu hause nix zu fressEn dass du dich hier bei den ganzen grannies einlädst?
was denn da passiert ...neuer name ![]()
![]()
![]()
Ach komm ich guck dort nicht mehr rein. Noch keine einzige Verlosung diese Saison gewonnen. Nen bisschen fairer könnte die das schon gestaltet....
ne auslosung ist nunmal so .... glück oder pech .... so siehts aus fairer als losen ist aus meiner sicht nichts .... ![]()
![]()
Sieht echt spitze aus!
ist doch klar .. steht ja auch deutschland drauf und nicht italien, holland oder england ![]()
![]()
![]()
wer nimmt die fahne mit ? ![]()
![]()
![]()
nächste zwei spieltage gegen euch beide
cheffe, wen willste nächste woche eigentlich im sturm aufstellen? der vfb kickt ja gegen die betonabwehr
sind dann schon mal 20 punkte weniger bei dir
ich hol mir "the man" ![]()
ihr spielt unentschieden und ich siege einfach weiter ![]()
alles gute nachträglich .... als geschenk gab es van the man ![]()
![]()
nächste woche spitzenspiel - ja ich zitter schon
noch fragen kollege .... ich sehe platz 1 beim spieltag vor meinen namen stehen somit rechne ich dir wenig chancen bei diesem duell aus ... ![]()
![]()
sieg im spitzenspiel ![]()
![]()
![]()
die stinkt zuviel in unseren Backackerrücksäcken
schön das du sie nimmst ![]()
kannst bei der staionauslastung immer schön auf höhe mittelinie über die leeren plätze legen ![]()
wer nimmt eigentlich die tooorfahnen mit nach unten ? ![]()
![]()