die günstige kat ist bei mir jetzt bei 2 spielen ausverkauft ... ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Ich hab wohl herausgefunden, warum das bei meinem Account nich funzt.
Die Spiele, die ich in Phase1 bestellt und nicht bekommen hab, werden mir wohl deshalb nicht angeboten, weil ich die alle bereits im Resale geschossen hab.
ha ha 10 % zuviel

-
These scheint zu stimmen, 1 VVK leer ausgegangen, jetzt Ticketangebote im Account, welche man bestellt hatte. Bei mir #28 und #29 in allen Kategorien.
E-Mail gabs keine;)Heute Abend gleich mal Uschis Account checken;)

dann beginne ich mich jetzt zu freuen das ich in vk 4 von 5 mal leer ausgegangen bin ...
da sind aber leider noch keine angebote hinterlegt 
-
-
Wo GENAU sieht man ob man was angeboten bekommt. Nachdem man auf "Fortfahren" gedrückt hat? Also da wo man die KK Daten eingibt?

du gehst auf ticketskaufen und siehst das angebot... das haken bei 10 % resalegebühr ist automatisch draussen

-
"isch abe gar keine auto"

-
Hier ist KEINE Mail angekommen, ich kann aber auf EINEM Account HF Donezk buchen - auch Kat 3, max 4x.
Und NEIN, in der ersten Verteilphase war auf dem Account NIX.
(Ich brauch das HF nicht - wer noch 2 Karten dafür will: PN!)
dann steht auch fest das die angebote unterschiedlich sind...
ich bekomme die 29 nicht angeboten ... dafür die 30

-
Ich hab sowohl 2008 als auch für 2012 mit MasterCard bezahlt...
2008 hab ich so ne eMail erhalten!

nochmal ... das ist bullshit ...
ich zahle mit visa und der account hat nix in vk 1 bekommen 
-
Los, ausprobieren.
Was haben wir schon zu verlieren. 
spatz und taube ...
bei nem blöden vorrunden spiel hätte ich es gemacht aber nicht bei der 26 

-
Du meinst also, dass die Wartelistenmails nur an Leute gegangen ist, die in der ersten phase schon ne Zuteilung hatten

vielleicht haben die alle auch nur mit Mastercard gezahlt. Dann wäre es tatsächlich ne Parallele zu 2008

beides bullshit

-
Probieren...

ja mach mal

-
mit oder ohne ton ?

ohne wir raten dann was du gesagt hast

-
ich frag nochmal ... kann ich 2 mal kat 1 für ein spiel in den resale geben und dann für das gleiche spiel 4 mal kat 3 kaufen

-
-
es will dir hier auch niemand vorschreiben was du wann zu sagen hast. ich schlag vor du gehst mal raus und probierst verschiedene grußformen aus, lass dir zeit

mit ner helmkamera damit wir es sehen können

-
könntest das vielleicht die lösung deines tannenproblems sein

das intressiert mich heute nicht ... muss die angel in den ticketteich werfen

-
weil 'moin' nix mit 'morgen' zu tun hat

24 stunden am tag ... geht immer

-
Wäre schon bitter wenn du wegen dieses technischen Problems nicht kaufen kannst.
salz
-
keine Mail aber konnte eben
2x #1 (Kat.2)
2x #9 (Kat.3)
4x #22 (Kat.3)
4x #30 (Kat.3)bestellen - erscheint jetzt auch bei gebuchten Tickets
Klasse

genau die auswahl habe ich auch ....
wenn ich jetzt karten für den resale freigebe kann ich dann gleich 4 neue karten in einen anderen kat kaufen

würde gerne 2 mal danzig kat 1 gegen 4 mal kat 3 tauschen

-
Also... 11 Accounts keine eMail!

Hab in der 1. Verkaufsphase schon kein einziges Ticket über diese Accounts erhalten!
könnte vielleicht wirklich von oben nach unten gehen ... meine kleinste accountnummer ist unter 500 da habe ich kaufen können ... sonst noch bei keinem anderen account