wie so oft bei solchen fällen würde eine rechtsschutzversicherung mit telefonischer beratung hier sicher helfen - die würden sicher einen experten und für genau dieses thema haben... hast du eine - ruf doch mal an
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Wow, mir fehlen die Superlative für dieses Video!
-
Ich plane Grade eine riesen Klebeaktion vor einer Reutlinger Apotheke
ich darf keine coladose mit in den flieger nehme aber man kommt einfachst aufs rollfeld - hätte das mal der IS vor ein paar jahren schon gewusst
ich plane die aufstellungs von klebstoffspendern an grosssen kreuzungen bei uns um endlich auch auf der aktionslandkarte zu erscheinen
-
Suhonen mit Wadenbeinanbruch und damit langem Ausfall
Anssi Suhonen bleibt der große Pechvogel des Hamburger SV. Der 22-jährige Finne hat das Trainingslager des Zweitligisten in Kitzbühel bereits verlassen, nachdem bei ihm ein Anbruch des linken Wadenbeins diagnostiziert wurde. Es ist nicht die erste schwere Verletzung des Mittelfeldtalents. https://www.kicker.de/959123/artikel…ck-fuer-suhonen
wadenbeinruch ist da fast mit kreuzband gleichzustellen - den sehen wir auf dem platz frühstens zur rückrunde...
-
-
Guten Morgen liebes Forum. Grüße aus dem Auge des Taifuns (Oberschwaben).
Heute ist hier aufräumen angesagt. Baum vom Nachbarn liegt bei mir im Grundstück, halber Baum von uns liegt auf der Straße. Neunzig Prozent der Apfelernte am Boden. Sauerei überall.
Heute wollte ich eigentlich ausnahmsweise mal gar nix arbeiten.
je nach versicherung übernimmt das deine gebäude / haftpflicht ... leg dich also wieder hin
-
Ich finds schick, ihr Nörgler.
Außerdem wird es das Aufstiegstrikot (nachdem der Weihnachtsmann zur Rückrunde ausgetauscht wurde)
Du findest auch den VfB toll - das kann kein Maßstab sein
-
neues heimtrikot - wirkt irgendwie auf mich wie "gewollt und nicht gekonnt"
-
Hofmann und Xhaka sind dann eine Lösung für 2-3 Jahre, ich bin gespannt ob und was Bayer da reissen wird.... finde es aber ganz spannend...
-
Schau mir das dann heute aus dem HO auch mal an und hab es nebenbei laufen
-
Ist ja auch klar, dass es prozentual immer weniger wird, umso niedriger die Mitgliedsnummer wird...
Selbst wenn es bei mir genau so bleiben würde, hätte ich rechnerisch in 77,5 Jahren eine Mitgliedsnummer unter 3.000
Und ich behaupte einfach mal, dass maximal 10% des Forums aktuelle es niedrigere Mitgliedsnummer als ich haben
Dann wäre ich aber sehr sicher schon nicht mehr auf dieser Erde
Einfach nicht den Todesfall melden
-
Was gibt es neues bei Kane?
-
Heute redet man drüber, diskutiert aber am Ende muss man es so nehmen, wie es festgelegt wurde
und am ende hat jeder 2 x gegen jeden gespielt
-
Obacht, die Daten sind bis auf Eröffnungskick und letzter Spieltag natürlich noch nicht fix. Habe einfach immer den erst möglichen Termin genommen, sprich Freitag oder Dienstag (bei englischer Woche). Soweit kann man mit der DFL ja leider nicht planen.
-
Kiel am Freitag - das geht sich mit NFL Anreise nach FFM aus
-
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein
Guten Tag, Hafpflicht oder Hausrat?
Darf es noch etwas mehr sein? -
Dachte immer das ist so ein Brazzo Ding, dass da alle Verhandlungsschritte direkt an die Presse durchgesteckt werden - erinnere mich noch mit Grauen an den HudsonOdoi Zirkus ...... warum macht da der Kalle net nen Termin aus und man verhandelt da dann 7 Stunden an nem runden Tisch, trinkt paar Carling und gibt sich dann die Hand, Rest machen die Anwälte ...... ne da schickt man per Mail ein Angebot an info@spurs.uk ,mit SKY und BILD im CC ......
Bcc
ist automatisch vorbelgt hat die trulla vom julian heimlich eingerichtet
-
würde ich sofort zahlen
Bar oder gegen 4 NFL FFM Tickets tauschen
-
gibt es hier wieder neue spieler die nicht kommen werden?
-
moin aus RD