Naja, vor lauter sich minutenlang am Boden wälzenden Pauli Spielern hatte er ja garkeine Zeit dafür
das waren solche homos ... alter ich bekomm nen hals wenn ich nur dran denke ![]()
![]()
wer war eigentlich der schiri ![]()
Naja, vor lauter sich minutenlang am Boden wälzenden Pauli Spielern hatte er ja garkeine Zeit dafür
das waren solche homos ... alter ich bekomm nen hals wenn ich nur dran denke ![]()
![]()
wer war eigentlich der schiri ![]()
Ich will Deutschland in Polen. Am besten in Danzig.
NEIN, nicht wegen etwaiger historischer Verknüpfung, sondern weil ich lieber n bißchen im nördlichen Polen Urlaub machen möchte!
hurra hurra die deutschen die sind da ![]()
Okay, okay. Ja bei der EM habe ich es ja auf die Art probiert. Auch wenn es bei mir nicht geklappt hat...weiß ich bescheid.
Aber sind denn Bestellungen schon möglich?
Danke übrigens für die Infos.
überleg mal ganz ernsthaft selbst ....![]()
die spiele der jugend ein globales sportereignis ... klar das da nur die einheimische bevölkerung zusehen darf .... oder ![]()
![]()
Jetzt mach aber mal einen Punkt. Ich habe in den letzten Tagen mal original keinen HSV Fan getroffen, der von einer Niederlage ausgegangen ist. Da ging es immer nur um die Höhe des Sieges und wie Pauli aus dem Stadion gefegt wird.
In was für einem Bus hast du denn gesessen? Shuttle Loge -> Blankenese?
Ne, ne. Ganz schlimme Niederlage, ganz unabhängig wie sie zustande gekommen ist.
siehst es also genau wie ich das der schiri ne pfeife war und pauli gefühlte 20 gelbe karten hätte bekommen müssen ![]()
Ja klar, dann hat die die UEFA nämlich beschissen, der lodda packt doch die Quali garnicht
Ansonsten wäre ich mir da nicht so sicher, die Ukraine ist kein reiches Land, aber das heißt noch lange nicht, dass es dort nicht genug Reiche gibt, dasselbe gilt für Polen eigentlich auch.
aber dänemark-bulgarien wird man sicherlich nicht mit aufschlag und nicht in deutschland verkaufen können, da haste recht;)
deshalb in runde 1 nur ko spiele bestellen nä ![]()
da bin ich ja ales schüler voll am arsch.
jap ![]()
Mir geht es genauso. Mein Englisch ist leider auch nicht so ausgeprägt, dass ich alles verstehe.
Auch der Hinweis auf der Homepage, von "Citizens outside UK"....kann man jetzt als Nicht-Engländer bestellen oder nicht?
keine sorge ich war auch schon als italiener bei der em im italienblock mit ausweisnummer und geburtsort rom und da sganze ohen ein wort zu sprechen ![]()
![]()
Sind Bestellungen denn jetzt schon möglich? Ich hab mit EM und Olympia und BL die Übersicht verloren..
noch nicht aber bald ... vorbereitung ist alles... sonst ist da sgejammer gross wenn es losgeht das einem ja keiner gesagt hat da snur visa geht ![]()
Hoffentlich haben ein paar von den acab typen ordentlich vonne Polizei auffe Fresse gekricht
![]()
war ne gute halbzeitshow da drüben oder ![]()
![]()
die andern haben sich schon erfüllt gehabt...
oh ja, das haben sie...ich habe Knüppel fliegen sehen
jeder treffer egal wer immer der richtige ![]()
![]()
Denkt nur daran, dass Ihr 100% direkt zum Abbuchungstermin einziehen lasst. Ich glaube, man muß dafür ne Telefonnummer anrufen, die steht in den Unterlagen (wenn Ihr das nicht schon angegeben habt).
Klappt bei mir hervorragend.
hab ich handschriftlich auf den antrag geschrieben ... kam dann nochmal ein extrabrief der dieses bestätigt hat ![]()
Wieso?
schau mal auf den zinssatz ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei der WM vor 4 Jahren gab es auch die Möglichkeit zugeteilte Tickets abzulehnen. Bezog sich aber auch nur auf ganze Bestelleungen! Ich hoffe mal das gibt es dieses Jahr wieder!
Wenn du dann halt auf ner Bestellung zwei Gruppenspiele in Liviv plu s das Finale hast, must halt in den sauren Apfel beissen...
wm 2007 ![]()
![]()
![]()
![]()
Schön die Itaka und Barcelonesen verprügelt. Das war schön
![]()
was war da eigentlich im gästestehblock los ... nach der pause das untere 1/4 leer und das obwohl ganz viele neue zuschauer im block waren ![]()
![]()
![]()
die brauchen alle einfach eier .... ![]()
immer den ball weiterschieben ... nimm du den mal dann bin ich raus aus der verantwortung <<< das kotzt mich an ![]()
gestern um 22.15 zuhause gweseb cl angemacht und in diesen 15 minuten habe ich dann an dem abend zum ersten mal fussball gesehen ![]()
alles gute aus RD ![]()
Länger als 10 Sekunden dürften hier aus dem Forum so einige schaffen.
Nicht alle, denn einige werden unterwegs zum Pub abbiegen oder sich verlaufen
barclaycard war ein guter tip hat alles funktioniert karte ist nach ner woche angekommen ![]()
Was meint ihr wie die Chancen stehen an Karten für die Eröffnungsfeier und Schlussfeier zu bekommen???
hauptpreis ![]()
![]()
ach übrigens bei uns blühen die ersten Kroken! wie siehts bei euch aus?
heute hats geschneit ![]()
sind erst so 1 cm aus dem boden das dauert noch ![]()
wo isser einklich jetzt? guckt er sich als "Gast" mit einem breiten"endlich habichsgeschafft-Grinsen" die Huldigungen an?
arbeitet an der rede zum amtsantritt ![]()
![]()
der norden gewinnt weiter an macht ![]()
![]()
![]()
![]()