einmal rot von mir
steffen2509 kann gerade nicht
haben dich schon vermisst ![]()
ich befürchte dein bums ist nur zu schwach ![]()
![]()
einmal rot von mir
steffen2509 kann gerade nicht
haben dich schon vermisst ![]()
ich befürchte dein bums ist nur zu schwach ![]()
![]()
Gestern hast Du was von 21 rote in Folge gesagt
inhaltlich war dem so ....man kann halt nur die farbe nicht sehen ![]()
wahrscheinlich verdrückt ![]()
![]()
Solange ich grün bin verbreite ich am besten noch die "Pyrotechnik-Legalisieren"-Petition, aber dann würde Monsieul wohl einen Herzinfakt bekommen
noch ist die chance sich abzumelden ![]()
ganz ehrlich ich war auch mal 17 aber deine ich gegen alle haltung und ich bin der könig der welt einstellung wird nicht funktionieren .... naja jeder muss seine erfahrungen selber machen ... viel glück ich hoffe die einsicht kommt irgendwann ![]()
ich glaub wir reden aneinander vorbei ![]()
![]()
Hab eher Cheffe gemeint, der hatte wohl schon soviel Schaum vorm Mund dass er garnich mehr drauf geachtet hat ob rot oder grün
das können wa nicht sehen ![]()
mit Grün wurd noch keiner ermordet!
![]()
ich dachte das war ein hinweis wo er hingehen sollte ![]()
![]()
jetz wo kr weg ist, kannst du endlich deine intimsten geheimnisse verraten momo
ich bin ribery und fsv fan ![]()
Wer is nochma Mod?
salzburg-hamburg ko-produktion ![]()
er ist rot....
wer war es .. ![]()
![]()
ich nicht
trotzdem wird er ab morgen nur noch eingeschränkt dieses Forum besuchen können.
Die Kurve hätte er früh genug kratzen können, aber selbst das hat er vermasselt
ich habe für ihn echt gehofft das er sich abmeldet ... aber da reicht king maltes geist wohl nicht für ![]()
![]()
er soll nach wien ziehen und Rapidfan werden
kann dann gegen RB salzburg kämpfen ![]()
ich glaub er ist meinem rat gefolgt
der war nochmal ?![]()
ist kr noch da ? ![]()
mubarak geht ja scheinbar .... dachte die gehen zusammen ![]()
![]()
war das die frage?
weise ihn freundlich aber bestimmt auf einen gültigen kaufvertrag hin, setze ne frist von zwei wochen zur zahlung, danach mahnen.
wenn dir das zu stressig ist --> ignorieren und neu verkaufen
kollegin hat das mal wegen 5 € aus prinzip sogar bis zur lohnpfändung gebracht .... der typ war lehrer hat bestimmt blöd geschaut als seine bank sich wegen der pfändung bei ihm meldet ![]()
![]()
Vater und Mutter wollt ich ja auch anmelden. Da aber einer der beiden 2 hat und eine Person sich sicherlich nur einmal anmelden kann, wollte ich die andere auf meinen Namen nutzen. Möglich? Ja oder nein?
ernsthafte frage ![]()
![]()
Der Dolmetscher ? Ich glabe auch, der schluchzt.....
Der Soll doch einfach sagen " wir sind heute zu Ihnen gekommen um ihre " Jubel - Ausblenden - Uli H weiterquizzen
typisch ard .... der typ hat sich über 20 jahre als ägypten experte ausgegeben und fett abkassiert und nun im ernstfall war er etwas überfordert hat nen schnellkurs an der vhs gemacht mehr kam da in 2 wochen nicht bei rum ![]()
![]()
nach Rücktritt klingt das nicht!
doch ich kann die sprache ....![]()
die lassen ihn aber echt am lange arm verhungern .... einfach auf sendung lassen ich glaube gleicht weint er ![]()
![]()