Beiträge von Ticketchef2006
-
-
sein letzte Beitrag war zumindest genauso wirr wie das was der Übersetzer da stammelt
das echt ganz schwach ...

-
so king deine chance jetzt mit mubarak zusammen

-
is ja erschreckend was es für abartige Foren gibt!

und in dem gibt es maximal oberkörber frei zu sehen

Gruß ML PS: Hallo Cheffe

lustig der ml 
-
toller abschluss ... wäre eine runde sache...

da können wir ihn dann auch mal besuchen kommen

-
Zum Glück haben die Leute von hier nichts zu sagen, denn sonst würde es z.B. in den Stadien keine Stehplätze mehr geben. Es hat keiner ein Problem damit, wenn ihr von einem Event zum nächsten fahrt, aber ihr solltet trotzdem andere Fans respektieren können. Nur weil ihr noch nie in eurem Leben eine Fahne geschwenkt habt oder einen Verein bei jedem Spiel unterstützt, habt ihr eine Abneigung gegen diese Fans, die das tun??
Aber allein die Tatsache, dass sich die Leute scheinbar hier über die Stadionverbote von anderen Leuten freuen ist traurig. Keiner auf dieser Welt, nichtmal die Ultras, werden was gegen gerechtfertigte Stadionverbote wie z.B. jetzt im Fall Köln sagen. Laut den Leuten hier im Forum müssten direkt alle Leute, die bei dem Spiel ne Stehplatzkarte haben Stadionverbot bekommen, haben zwar nichts gemacht, aber könnten ja vielleicht Ultras sein und vereinstreue Fans haben nichts anderes als Stadionverbot verdient. Wird zwar bald Realität sein, dass die willkürlichen Stadionverbote die Zahl der gerechtfertigten Stadionverbote übersteigt, aber das wollen die Leute hier anscheinend nicht (ein-)sehen. Auch wenn man das keinem wünscht, eure Meinung wird sich wohl erst ändern, wenn ihr vor dem Stadion mal ohne Grund eure Personalien abgeben müsst und dann Stadionverbot bekommt.
Aber da ihr ja so Experten seid, erklärt mir mal bitte einer von euch, warum die Polizei die Kennzeichnungspflicht nicht einführen will
Haben doch nichts zu befürchten, oder irre ich mich da?
nimm dir ein beispiel an mubarak ...
nach langer leidenzeits einfach den hut nehmen und abdanken ... in deinem fall bitte einfach abmelden ....
mach noch nen abschiedsfred dann behalten wir dich in erinnerung und du würdest als derjenige in erinnerung bleiben der selbst den hut genommen hat 
-
schade schade, machs gut

wer macht nen abschiedsfred auf ? ist wie ne katze mit der maus ... vorm töten noch etwas spielen

-
Poste mal

geht nicht .. kann er ja machen gibt vielleicht grün

Haben denn alle ihren Namen dazu geschrieben?

ca 50 %

-
wer hat noch nich, wer will noch mal. neue runde, neues glück

waren teilweise kreative kommentar dabei
-
-
nur OP + Wurst und Bier

ich hab den Beitrag mal bei den Admins gemeldet
dann hab ich ja noch ein paar monate ruhe
ich sage jetzt mal lieber nichts

höre ich da ein: ja du hast recht super cheffe

-
warum nicht?

du als lehrer solltest doch auch wissen das kinder mit solchen namen ... ich sag mal nen hang zur auffälligkeit haben

da würd ich gleich mal 20% draufschlagen um die eltern zu bestragen

die sind bei mir doch standmässig inklusive

-
man kann sein kind nicht ernsthaft
Kjara Seraphine nennen .. hab da eben mal ein angebot gerechnet

-
also dieser laber ist schon ein ganz komischer fred

hallo user brasi kann ich dir helfen oder fragen beantworten ... ich helfe gern ich bin hier mod

-
also ich will das nicht verallgemeinern und auf jedes mitglied beziehen (übrigens auch nicht nur auf den standort köln) aber wenn eine gruppe von 700-800 mann, die 50 leute nicht aus ihrem kreis verbannt und sich von ihnen distanziert (eben nicht nur durch offene briefe o. ähnliches) dann sind diese leute für mich nicht besser...denn das decken und vertuschen oder das akzeptieren von straftaten ist ebenso eine
bräuchten so ne bewertungsfunktion mit rot und grün
-
Hallo Echo

hallo barney
-
dann steht ihm endlich der komplette funktionsumfang von tooor zur verfügung

bei dir hat frank ja bekanntlich die hürde 100.000 eingebaut ...
-
Sorry

Natürlich!!! ist Gewalt jeglicher Art ein absolutes NO-GO
noch 1 beitrag und du hast die 100 voll

-
ich bin in köln...da springt sozusagen der halve hahn direkt ausm hühnerstall aufn teller;)

dioxin
-
ja, danke, ich als leistungsträger weiß das zu schätzen:)
ich bin sehr gerne in diesem team und es ist mir eine herzensangelegenheit für cj bis zum ende der karriere aufzulaufen
pps...apropos auflauf...werd mal den speiseplan cjhecken, was es heut mittag so zu spachteln gibt
bei mir gibt es fischbrötchen ... bin in husum da springt der fisch aus der nordsee auf das teil