Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Captain-Hook

cheffes jünger ole

-
wie war dat jetzt nomma mit de fichte

sind tannen

-
ja, es gibt keine Kleinen mehr

-
und Russland verliert zu Hause gegen den Iran

und lichtenstein schlägt san marino

-
austria in normalform ...

-
ich überlege von warschau über posen nach danzig zu fahren ....hat da einer ne ahnung was das bahnfahren da kostet ?

auf der polnischen bahnseite komme ich nicht ganz weiter

-
-
Alles anzeigen
2006 konnte man genau 7 Spiele in Phase 1 bestellen. Und in ein Konto passten am Ende auch nur 7 Spiele rein

2008 konnte man an jedem Spieltag was bestellen.
Für 2012 würde das bedeuten man kann 19 Spiele bestellen a 4 Karten
und das ganze dann... ich lass das mal besser
Die viel wichtigeren Fragen sind welche Kat und wie viele KKs und sowieso und überhaupt...
Ganz klar kat 1 ... da es nur noch 3 kats gibt kannst meiner meinung nach kat 2 und 3 vergessen alles auf der graden+noch etwas mehr wird kat 1 und der rest ist dann für kat 2 und 3 über ....
-
-
-
Formel 1: Zertrümmerte Hand - Kubica droht Karriereende - Nachrichten Sport - Formel 1 - WELT ONLINE
das schlimmste ist wohl abgewendet ...
-
das wäre ja mir ja neu. WM 2006, EM 2008 und WM 2010 war es ja auch nicht so.
Oder täusche ich mich da etwa?wir werde es sehen ....

-
-
BamS hat die Exklusivrechte gekauft...

Eigentlich unglaublich, dass es gelungen ist, Monica in dieser Medienlandschaft für volle 2 Jahre komplett abzuschirmen. Inklusive Reha am Bodensee und sogar Kinobesuchen...
Und auch, wenn ich gestern hin- und hergerissen war zwischen Freude und Entsetzen: Sie muss wohl nach 4 Monaten Koma wirklich alles neu erlernt haben. Mein erster Eindruck gestern war auch, sie kommt niemals wieder. Aber andererseits: Wer weiß, was ein Mensch schaffen kann, der es innerhalb eines guten Jahres von Null in die Verfassung von gestern geschafft hat...?
Mit etwas Abstand daher:

ava ändern

-
Huch
, na, da wollen wir mal das Beste hoffen, gute Besserung 
ohhh fu ck ...
und nun soll keiner komen mit risiko bewusst und viel schlimmer wenn es nen 18 jährigen trifft der keine f1 millionen hat 
-
sübba brünö

bruNO

-
ich hätte da mal paar Sätze raus gehauen

hättest das jünger lied anstimmen müssen

ne, "Fummel ist die geilste Sau der Welt"

auch gut

boah, da sah brämen ja mal wieder ganz alt aus...

tolle bilder von woche zu woche immer wieder toll
-
Köln-Bayern
Tonoption Stadion, mal bisschen reinhören. haben se dem Cappo das Mikro ans Mikro gehangen

hab ich mir auch gedacht

ist aber noch ziemlich entspannt der gute
-