so schön leo ..... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
quatsch, Jünnsen und CD trösten den bestimmt ganz nett

übrings grad sms von CD, Musti und sein Vadda sind so voll, die sind kaum ins Stadion gekommen

naja bei 25000 besuchern ist genug platz da können sie keinen ankotzen ...

nicht das er seine geldbörse wieder verliert ...

-
die hat keine chance

genau leo kann viel besser tanzen
-
Musst du nich wieder arbeiten?

jo musste ich auch ....
-
Eben, das kann gar nicht stimmen, die Hose ist noch auf dem Tannenbaumtrichter...

der richter hat unterm tannenbaum das höschen von 4rer ?!

-
Die ham mich damit gezankt

und wieso trägst du ein höschen am fuss ? was zur hölle soll das sein ?

-
Trägst du Höschen am Fuß?
gay ?
wer macht sowas .... von nem höschen hatte ich vorhin bruchstück haft was gelesen und bin dann geistig ausgestiegen ...

-
Wir auch!

und was liegt bei euch so an ? -
was denn heute los ...
muss fast den ganzen tag schon was schaffen 
-
blöde SGE hatte gestern ein 1-1

-
Is getz hier Puff oda wat?

der bereich ist ab 40.000 beträgen und 100.000 renomee points freigeschaltet ...
-
ab jez nur noch pn du newbie

da geht was.... wo wa grade von gehen reden ... wie gehts es dem jungen glück schegga und aläksch

-
mir ist kalt ....und die klima steht schon auf 26 grad

immer noch
-
Ein begeisterter Fußballfan erzählte mir mal, wie unterschiedlich teuer eine Curry-Wurst sein kann. In den verschiedenen Städten beträgt der Preisunterschied bis zu 2 Mark, wobei die Curry-Wurst in der teuersten Stadt 4,50 Mark kostet. Er verriet mir jedoch nicht, in welchen Städten sie wie teuer ist. Mit folgenden Aussagen ließ er mich alleine:
- In Herne kostet sie 50 Pfennige weniger als in Kleingießübel und 1.50 DM weniger als in Dortmund
- In Freiburg ist sie für 50 Pfennige mehr zu haben als in Marburg und für 1,50 DM weniger als in München
- In Hamburg löhnt man 50 Pfennige mehr als in Bochum und 1,50 DM mehr als in Kleingießübel
- In Bremen ist die Wurst 1,50 DM teurer als in Freiburg.
- In drei Städten kostet sie 4,50 DM und ist sonst in je zwei Städten gleich teuer.
Wie viel kostet die Curry-Wurst in welcher Stadt?
alles betrug DM gibt es nicht mehr

-
schönes Copy & Paste

unauffällig nä ?
fenster bin ich selbst drauf gekommen
-
weil es sonst blöde ist

Sie wohnen auf der Südhalbkugel!

-

Die ganze Familie freut sich über den Nachwuchs, der genau am Heiligabend – also am 24. Dezember – um 24.00 Uhr geboren wurde. Seither feiert die Familie jeden Sommer seinen Geburtstag.
Warum nicht im Winter?
weil es sonst blöde ist

-
In vielen Bauwerken – die zum Teil schon mehrere hundert Jahre alt sind – kann man eine Erfindung bewundern, durch welche der Besitzer in die Lage kommt, durch Wände sehen zu können.
Um welche Erfindung handelt es sich?
Fenster
-
an cheffes. er ist der einzige, der auch angelt - die anderen saufen nur

ist natürlich richtig !

-
bei Keinem

falsch...