alles paletti, midlife crisis höchstens
p.s. weltklasse tag heute, hat spaß gemacht
das ist tooor.de
jo - endlich ma wat los hier
midlife is imma in ungeraden Jahren
wären schöne schlussworte für heute ![]()
![]()
alles paletti, midlife crisis höchstens
p.s. weltklasse tag heute, hat spaß gemacht
das ist tooor.de
jo - endlich ma wat los hier
midlife is imma in ungeraden Jahren
wären schöne schlussworte für heute ![]()
![]()
ich glaube sarah ![]()
![]()
Mir auch.
Wie meinst du das mit Contra für Neulinge? Ich denke, dass die Hauptkartengeschäfte auch in Zukunft unter den Stammusern ausgemacht werden
ich meinte damit ticketdeals nur via PN zu klären .... ![]()
Auch wieder wahr...
gut gell ![]()
![]()
Also ich hoffe inständig, das es nicht dieses dämliche Gelabere ist welches dieses Forum ausmacht. Mir fallen da zumindest ein paar andere Dinge ein, die dieses Forum wirklich ausmachen.
Um auf dein Beispiel kurz einzugehen: NEIN NEIN NEIN, auch da ist Spam eben nicht berechtigt. Gesuch ignorieren und die Schnauze halten. Fertig.
dazwischen liegt die wahrheit .... etwas weniger gelaber im ticketbereich wäre wünschenswert ( da kann jeder übrigens seinen teil zu beitragen
)...und alles ist gut ![]()
ich hoffe deine antwort beginnt nicht mit bullshit ![]()
Du hast Dich im ClubNr.12-Forum angemeldet? Du Dortmundfan?
Sowas halte ich für ne gute Idee. Die meisten Kartengeschäfte sollten per PN geklärt und nicht im Thema ausdiskutiert werden, somit bleibt das ganze übersichtlicher. Bei Biete-Themen wäre eine ähnliche Handhabung gut!
contra: neulinge werden übern tisch gezogen betrug ist einfacher möglich ![]()
nein
dann ist mir dieser haufen doch lieber .... ![]()
Das Gefühl hatte ich auch schon. Deswegen konnte ich mir teilweise meine (dummen) Kommentare nicht verkneifen. Sorry dafür. Ich gelobe Besserung.
Habe mich kürzlich mal im C12- Forum angemeldet. Die haben da klare Regeln was das Suchen und Pushen von Freds angeht. Wäre ja vielleicht auch mal eine Überlegung wert.
Auf der anderen Seite könnte man auch sein Kartengesuch reinstellen und den Fred schließen. Solbald man fündig geworden ist, schreibt man einen Kommentar a la "erledigt". Schon hat sich die Sache.
ist es da auch so lustig und unterhaltsam wie hier ![]()
Meiste Anhänger, immer ausverkauft, sehr begehrt
![]()
Das nennt man Kontinuität.
![]()
und hier sollte ich nun hart durchgreifen oder ![]()
![]()
Bullshit, genau für die Vögel, die eben diese Beherrschung nicht besitzen braucht es Mods die ihnen den richtigen Weg weisen.
![]()
immer wieder toll wie selten wir der gleichen meinung sind .... ![]()
![]()
Ich sehe das ein wenig anders. Du hast zweifelsohne Recht, einige sind hier sowieso unbelehrbar und na klar werden sich hier einige nix vorschreiben lassen wollen.
Es geht aber doch auch gar nicht darum jetzt alles strikt zu moderieren und 1000 neue Regeln einzuführen auf die niemand Bock hat. Ich finde diese steng moderierten Foren auch furchtbar. Es geht mir in erster Linie darum, speziell den Ticketbereich konsequent von dämlichen Kommentaren und Spam freizuhalten und dafür zu sorgen, dass die vorhandenen Regeln für diesen Bereich eingehalten werden. Das ist alles. Wem das nicht passt der soll sich einfach verpissen. Wer sich nicht dran hält wid verwarnt, wer es dann immer noch nicht begriffen hat fliegt. Punkt.
dafür brauchst du aber keine mods sondern einfach etwas beherschung diesen blöden/lustigen beitrag einfach nicht zu schreiben... ![]()
![]()
Das Problem ist doch folgendes: Da der eine oder andere hier nicht moderierbar ist, bzw. in der Frage was bei Newbies nicht ok ist und was bei alten Hasen einfach "tooor.de" ist, mit zweierlei Maß zwischen den großen Fischen und den Newbies gemessen wird, kann es da nur Ärger geben.
Einer der Gründe warum ich diese Mod-Rolle niemals haben wollen würde. Sobald man einen alten Hasen sperren oder aus seiner Sicht schlecht behandeln würde, wäre das Geschrei doch groß.
Man kann da nichts erreichen, maximal auf Newbies rumprügeln und das finde ich nicht ok.
Auf eine einheitliche Linie werden sich nicht alle einlassen, speziell die nicht, die lange hier sind.
du hast es irgednwie besser gesagt als ich mit meinem blöden kneipenbeispiel ...![]()
das ist genau das was ich sagen wollte ![]()
hä?
zum besprechen selbiger wäre das modforum da oder nich?
ich übertreibe nun mal etwas und überziehe leicht ...
ich glaube kaum das spargo und ich den ganzen tag dafür zeit und lust haben hier den aufpasser zu spielen ....
sind wa wieder bei der kneipe ... jeder kennt die regeln vom oberwirt wurden 2 zu kleinen aufpassern ernannt diese beiden tummeln sich auch unter den gästen und verstehen sich gut und helfen auch.... mal sie haben somit keine lust ihre "freunde" den ganzen tag über zu ermahnen da die eigentlich alle wissen wie sie sich zu benehmen haben... ![]()
Ach Steffen, ich weiß noch wo du diesen einen polnischen Volldeppen gefaltet hast, das waren noch Zeiten.
und nein, ich spreche nicht von Waldi sondern einem anderen Deppen
Ganz nebenbei würde mich aber auch interessieren warum die aktuellen Mods (also die, die wirklich auch mal online sind, nicht die Karteileichen) nicht durchgreifen. Ich meine wir diskutieren hier mehr oder weniger ernsthaft irgendwelche prähistorische Mods abzulösen aber wir brauchen doch wohl auch sowas wie ne einheitliche Linie.
![]()
das forum retten oder bayerntixx
mit bayerntixx das forum retten ![]()
![]()
Bin ich eigentlich der Einzige der immer MORD liest?
du solltest zum arzt ![]()
![]()
wen hattest du damals eigentlich abgelöst?
wenn ich nicht wüsste das du "die macht" hast häte ich nun "dich" geschrieben ![]()
![]()
![]()
immer noch die gleichen, katzenwilli, hopper, miri und bennyboy
KR und guga hast vergessen ![]()
pro anonymes rot für pro-sager und so`n scheiß-schreiber. was geht es eigentlich die leute an, wer die tickets bekommen soll, bzw an wen der fredersteller seine tickets vergibt?
aja, ps: flsh als mod???
müsste man den erst wieder reaktivieren. gibt doch nur noch den user mit so`nem schw*chtelnamen flauschi oder so...
pps: pro mod flauschi
ppps: als mod darfst du mich mal treffen...
muss man nur in wien in son i-net cafe gehen ![]()
![]()
den kenne ich nicht
![]()
glubb soll für club und somit nürnberg stehen ![]()
![]()
Für die Scheißstimmung bist du doch zuständig
sage der red mit nem roten kopf ![]()