Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
-
-
es tut mir leid für seine Familie und Freunde.
Trotzdem bin ich froh, dass es einen (ziemlich erfolgreichen) Rechtspopulisten weniger gibt.
ich will hier jetzt keine Haider-Zitate rauskramen... aber der Mann hatte einen an der Wafel - und zwar gewaltig

das trifft es glaube ich am besten ...

-
-
die eigentliche Party kommt erst, wenn's wieder hoch geht - bin mal gespannt wann sich der wahnsin umkehren wird.
da wartet sicher ne menge liquidität auf den richtigen moment zum einstieg
ich steige heute ein

-
topverlierer ... hey hey

-
obwohl die schlange vorher wesentlich kleiner war
passiert mir meist nur wenn ich kurzentschlossen die kasse wechsel weil da aufeinmal weniger los ist ...

-
Ubahn fahren...
Wenn ich weis, ich muss an der Zielhaltestelle hinten aussteigen (letzter Wagon) dann setz ich meist alles dran in den letzten Wagon zu gehen um es dann am Ziel nicht mehr so weit zur treppe zu haben...
Wegtechnisch, bleibt sichs gleich, aber man ist irgendwie doch "näher dran"
ich würde sagen du nutzt die sonst freie zeit eher für was sinnvolles und bist so schneller ... das passt doch
-
Ich hab immer son Furzzwang. Ich blähe auffer Arbeit immer so lange bis ich es selber nicht mehr riechen kann und das Fenster öffnen muss oder auf Toilette gehen muss.

die eigenen riechen doch aber gut ...

-
-
-
-
-
-
-
Klar ist das alles echte Markenware. Bei sportsdirect kann man immer wieder tolle Schnäppchen machen.
bei dem preis muss man ja schon etwas hinterfragen ...
ist dein ava eigentlich echt

-
-