Beiträge von Ticketchef2006
-
-
werder bremen is nicht mehr im dfb pokal, dass ich das noch erleben darf

konnten ja nicht beide rausfliegen das ist der einzige wehmutstropfen

-
das glück und die dummen

aber schönes ding

-
in der tat, ganze kw 45

lass marion bloss nen schlüssel da
-
anderthalb pfund gehacktes bitte

sorry hab nur 750 g da
-
preise ...About tickets
ich nehm 10 mal eröffnungsfeier für 20,12 pfund

-
was ein scheizz titel ich musste an pizza denken und hab mich schon erschrocken

-
gausti könnte man auch untertiteln

die königsklasse im depp-sein-im-tv in der muttersprache im eigenen land untertitelt werden

-
Blätter mal zurück.

Ich kannte auch schon einige Örtlichkeiten und zumindest eine Person aus den vergangenen Staffeln.

würde ich nun nicht unbedingt in ein öffentliches forum schreiben und stolz drauf sein
Die Alte stand doch auch nachher mit zwei Typen an so nem Stehtisch.

das grosse geheimnis bleibt ... da ist bestimmt was schiefgelaufen und rtl konnte alles rausschneiden nur das scheunenfest konnte halt nicht wiederholt werden ....
-
die ersten kandidaten mit ohne brief

ne die ersten kanditaten die nen mann suchen und keine frau

gausti und spargo können auch gut als bauern durchgehen wenn ich mir die heimatdörfer so anschaue
-
Gerhard sollte erstmal zum Zahnarzt!

typisch bremer voll oberflächlich

klasse wieder ne Asiabraut

der bauer hat eigenesaussehen-bewerberin eindeutig die beste quote

Hab nur den Schluss gesehen...
Hab ich das richtig verstanden, der Beißer ausm James Bond-Film hat einer Uschi versprochen, dass er sie mit aufn Hof nimmt, um dann bei diesem Fest mit ner anderen rumzumachen (die sich eigentlich für jemand anders beworben hat) und dann seine eigentliche Wahl einfach sitzen lassen?!
OMG! 
komm die die sich für ihn beworben hatte hättest du auch bei nächster gelegenheit abgeschossen ... ausserdem passt es grössenmässig viel besser

du hast wohl 'schwiegertochter gesucht' nich gesehen

wieso stand da eigentlich immer noch sone alte zwischen den bauern die ganze zeit
die poppen wenigstens

die alte... das haben wa uns auch gefragt .... vielleicht zu auffällig beschiessen und RTL hats gemerkt
yes, die hat doch auch unter den ganzen Männern anfangs gestanden

war vielleicht auch zur falschen sendung da ... the biggest looser läuft doch auf pro sieben
-

Dann kannste ja auch dein Bayerntrikot anziehen.

nur wenn es gegen italien geht
-
LRS is im Anfangsalzheimerstatus im fortgeschrittenen Alter nichts Außergewöhnliches.

hör mir auf mit alter ... dieses jahr kommt noch die 3 am anfang und die grauen haare kommen auch durch ... beim nächsten cup mach ich gefühlt haarfarbemässig schumi konkurenz

-
Kannste schütteln, kannste klopfen, in die HOse geht der letzte Tropfen.

-
eben, nix geht über jünger

geht ja auch gar nicht .... hat ja rumpfteam geschrieben damit kann kein finalist mit dem mvp gemeint sein

-
je oller, umso voller

loch ist loch .. rein muss er doch
-
Eigentlich wollt ich dich nur auf dein Rumpfteam aufmerksam machen

solange du nicht von den jüngern redest sondern von comunio und kicker stimme ich da sogar zu

-
Managerazubi

von was versucht mit sowas abzulenken

-
meister des nordens vielleicht, mehr aber auch nit du ahnungsloser looservereinsanhänger
na na na

-
Ticketazubi

fussballazubi