Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
Der ein oder andere hat vielleicht einfach ein Händchen für Fakenews
-
nächstes Jahr wieder mit Nürburgring.
dafür vielleicht ohne deutschen fahrer
finde ich schon ziemlich überraschend....
-
Laberfreunde und solche die es werden wollen

JayJay

-
-
die warteschlange erinnert mich an den nfl ticketverkauf

-
bei insta steht bei schlauer.reisen etwas von "ab morgen gibt es tickets mit hotel" kann da einer mehr zu sagen

-
titten und arsch...was willste mehr...ok, bier noch

gute musik und ein fussballspiel vielleicht noch + leckere snacks oder kuchen

-
-
eine woche kein gelaber
traurig 
-
Bei "Meine Allianz" kann man sich für München NFL Tix bewerben

kann man da nur einmal mitmachen - eben mal den hut in den ring geworfen...

-
auf eine gute saison - ich freu mich ( auch wenn natürlich alles scheisse geworden ist )

-
Heute gut, sonst bisschen stressig. Du weißt, dieser Alltag vor dem du mich damals immer gewarnt hast

suchst du noch immer kat 4 SB für FFM?

-
hallo cheffe, master wollte ein paar cougar foddos, is irgendwie alles an dir vorbeigegangen

schlimm - zum glück hilft im notfall sonst das internet auf anderen seiten aus

-
-
gamepass is klar ein muß, gibt keinen anderen sport bei dem unterschied zwischen originalkommentar und lokalerbübertragung so gewaltig ist wie beim NFL football. auch dort wo kommentatoren gut sind (gibt ein paar beispiele) is das ganze trotzdem zwei klassen schlechter als o-ton
bin ich bei dir wobei mir bei den US kollegen teilweise etwas die emotion fehlt die für mich bei einer sportübertragung dazu gehören...
-
Wenn du bei diesem Event die Begeisterung siehst ist es umso trauriger das es mit den Spielen nicht geklappt hat

-
-
Ich hatte mal eine Karte reingestellt nachts, die war direkt drin

Wenn man die allerdings in den Warenkorb legt, ist sie noch nicht reserviert, erst wenn man zur Zahlseite weiter geht, das wusste ich nicht

gut das zu wissen